F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #1.302
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hat der CS eig Standart umklappbare Rücksitze ? Ich musste das damals beim normalen M2 extra dazubestellen

Nein, das musstest du nicht!

JEDER M2 hat eine umklappbare Rückbank. Was du dazu bestellt hast, ist die 2/3 zu 1/3 Umklappfunktion, die dann auch eine Mittelarmlehne enthält.

Hättest Du Deine Option nicht mitbestellt, wäre deine Rückbank jetzt 50/50 umklappbar und hätte keine MAL.
 
  • M2 CS Beitrag #1.303
Beejayy

Beejayy

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
34
Nein, das musstest du nicht!

JEDER M2 hat eine umklappbare Rückbank. Was du dazu bestellt hast, ist die 2/3 zu 1/3 Umklappfunktion, die dann auch eine Mittelarmlehne enthält.

Hättest Du Deine Option nicht mitbestellt, wäre deine Rückbank jetzt 50/50 umklappbar und hätte keine MAL.

Achso, ok dann hatte ich es falsch in Erinnerung (Schon 3 Jahre her)
Ich danke vielmals !
 
  • M2 CS Beitrag #1.306
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Mir ging es damals bei Bestellung aber nicht anders :) Ich dachte auch, ich müsse diese Option bestellen, um überhaupt umklappen zu können.

Im Nachhinein bin ich trotzdem froh, sie bestellt zu haben, denn die MAL wertet die Rückbank deutlich auf in meinen Augen.
 
  • M2 CS Beitrag #1.307
Karel

Karel

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
51
Kleine Frage an eucht. Passt das Akrapovic Soundkit vom Bmw M2 Vfl an einen Bmw m2 cs?

Müsste ja eigentlich alles das selbe sein oder irre ich mich?
 
  • M2 CS Beitrag #1.309
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Da hast du Recht :D wobei ich den Sound vom M3 E92 sehr bescheiden finde, wenn man da nicht entsprechend nachhilft. Trotzdem eines meiner Alltime Favorites. Hatte ich sogar schon im Warenkorb als Zweitwagen statt dem M2, aber irgendwie wollte der finale Funke nicht überspringen

Schlage vor, dass die Sound-Krone an den M5 E60 mit Eisenmann-Anlage geht? 🏆
 
  • M2 CS Beitrag #1.312
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Sind zwar ein paar Ungenauigkeiten drin (Fahrmodischalter, Carbonstrebe, Fahrzeugmasse), aber ja - das CS-Badge ist schon teuer. Aber Porsche kann das auch sehr gut, mit den teuren Plaketten....

Na ja, aber die Kernaussage ist doch schon treffend:
Ein Klasse Auto, wirklich würdig um das Ende der Fahnenstange am Ende des Zyklus der F-Modelle darzustellen und nur für denjenigen gedacht der das Geld, koste es was es wolle, ausgeben möchte.
Wirklich notwendig (weil er irgendwas wirklich besser können sollte) ist der CS sicher nicht.
Trotzdem werde ich mich immer freuen, wenn ich nem CS begegne.
Solche Autos (generell die ganze F87 Familie) wird es in dieser Form leider nie wieder geben!
 
  • M2 CS Beitrag #1.313
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
Stimme Dir absolut zu.
Ich freue mich über jeden M2...hoffentlich auch mal demnächst über den CS
 
  • M2 CS Beitrag #1.314

Gast8128

Guest
Na ja, aber die Kernaussage ist doch schon treffend:
Ein Klasse Auto, wirklich würdig um das Ende der Fahnenstange am Ende des Zyklus der F-Modelle darzustellen und nur für denjenigen gedacht der das Geld, koste es was es wolle, ausgeben möchte.
Wirklich notwendig (weil er irgendwas wirklich besser können sollte) ist der CS sicher nicht.
Trotzdem werde ich mich immer freuen, wenn ich nem CS begegne.
Solche Autos (generell die ganze F87 Familie) wird es in dieser Form leider nie wieder geben!
Du, ich will den CS auch nicht schlechtreden. Dazu habe ich keinen Grund.
 
  • M2 CS Beitrag #1.318
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Toller Wagen ... 👍🤪👍 Glückwunsch!
 
  • M2 CS Beitrag #1.319
Haschu

Haschu

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M2CS
Dankeschön (y)
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten