F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #1.262
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Für mich geht der Zwerg überhaupt nicht, zu "überheblich und klugscheißerisch" für seine paar Lebensjahre, sorry!
 
  • M2 CS Beitrag #1.264
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
In dem Video sieht man auch ganz gut die Gummi Scheuerstellen am Lack der B-Säule. :unsure:

Die habe ich auch bei meinem 220d. Stört mich schon seit geraumer Zeit..:unsure: Und das die Türdichtungen am Lack "festkleben"wenn das Auto im Regen gestanden war.
 
  • M2 CS Beitrag #1.265
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
  • M2 CS Beitrag #1.268
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ist doch schon lange bekannt, dass der m2 im september ausläuft
 
  • M2 CS Beitrag #1.270

Gast7769

Guest
Abgasnorm hin oder her ich kanns nicht mehr hören.
Es gibt doch da draußen ganz andere Probleme.
Diese Regierung tzz....
 
  • M2 CS Beitrag #1.274
Beejayy

Beejayy

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
34
Hey Hallo,

habe jetzt mal die letzten 10 Seiten hier gelesen, hab gestern einen M2 CS bei meine Freundlichen gesehen von einem Kunden dort.

Ist inzwischen bekannt auf wieviel das Auto limitiert wird ?
Der Händler sagt 2000, im Netz fand ich 2200 und ganz oft die Aussage das sei noch unklar bin etwas verwirrt !

Danke
 
  • M2 CS Beitrag #1.275

Platti

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Er wird bis Produktionsende, voraussichtlich Ende September, gebaut, offiziell limitiert ist er nicht.
 
  • M2 CS Beitrag #1.277
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.851
Punkte Reaktionen
1.596
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nur 10 Sekunden schneller als ein M2C mit PSS? Ich hätte mehr erwartet.
 
  • M2 CS Beitrag #1.278
Bastwo

Bastwo

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Den Großteil der 10s kann man ja auf die Semis schieben.
 
  • M2 CS Beitrag #1.279
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Nur 10 Sekunden schneller als ein M2C mit PSS? Ich hätte mehr erwartet.

warum mehr erwartet? Außer Optik gibts doch Kaum (oder garkeine) relevanten hardwareänderungen am m2CS.
Ist in meinen Augen eine aufgehübschte Kiste für zu viel Geld, welche später wohl meistens vor Eisdielen steht.
 
  • M2 CS Beitrag #1.280
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.851
Punkte Reaktionen
1.596
Fahrzeugtyp
M2 Competition
warum mehr erwartet? Außer Optik gibts doch Kaum (oder garkeine) relevanten hardwareänderungen am m2CS.
Ist in meinen Augen eine aufgehübschte Kiste für zu viel Geld, welche später wohl meistens vor Eisdielen steht.
3 Sekunden auf dem HHR und dann 10 auf der NOS.
Achja und +40 PS und - ca. 25 kg.
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten