M2 CS

Diskutiere M2 CS im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Folie an den entsprechenden Stellen aufbringen, dann scheuerts zwar immernoch aber eben nicht auf dem Lack
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
576
Fahrzeugtyp
M2 F87
Zuletzt bearbeitet:

MySound

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.335
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
Bei mir hat der BMW Dealer die Folie auch komplett krumm inkl. Blasen aufgeklebt.

Top Arbeit :D

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
576
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bei mir hat der BMW Dealer die Folie auch komplett krumm inkl. Blasen aufgeklebt.

Top Arbeit :D
Für sowas haben die schlichtweg keine Zeit (und Nerven). Das muss schnell gehen. Wahrscheinlich bezahlt BMW da nur 10min...

Samaki

Punkte für Reaktionen
27
Ist das eine Kulanzgeschichte, die ich direkt VOR der Auslieferung ansprechen sollte (da sie ja offensichtlich nicht ab Werk verklebt wird) oder stellen die sich da quer?

Arcto

Arcto

Punkte für Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M2 HS
Ist das eine Kulanzgeschichte, die ich direkt VOR der Auslieferung ansprechen sollte (da sie ja offensichtlich nicht ab Werk verklebt wird) oder stellen die sich da quer?
Also ich habe die Dinger bei meiner Einfahrkontrolle verkleben lassen, weil ich das Problem schon aus dem 235i kannte. Wurde anstandslos gemacht. Obwohl ich´s wie oben schon beschrieben selbst besser hinbekommen hätte :D

Chapman1977

Punkte für Reaktionen
13
Weiß gerade nicht, ob es hier in in einem anderen Thread schon gepostet wurde - Filmchen von Autocar:

VG

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
940
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Wer früh anfängt.... aber... meine Fresse, mir wurde es gleich schlecht....am besten den Wagen danach nicht mit 83metoo's Methoden reinigen :p.... und das arme Display🤦‍♂️

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.959
Fahrzeugtyp
M235i
OMG 😱 - da hilft nur noch ein Tausch des Display ...

Fastlane

Fastlane

Punkte für Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2C
Herrje, irgendwie bin ich da sehr hin- und hergerissen: Ist das jetzt drollig, wie der Knirps den Autowagen erklärt, oder nicht?

Tendiere zu letzterem - der schöne Autowagen!

Marci

Marci

Punkte für Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Hmmm, hat Baum den CS Heckspoiler wieder raus genommen? Die ganze Zeit nicht lieferbar und nun gar nicht mehr da. Habe bei meinem MP Spoiler immer noch nicht die Lust gehabt das auszubessern. Und wenn man Zuviel nach denkt...überlegt man den MP komplett wieder runter zu nehmen und dann den CS Spoiler selber zu verbauen. Die Vertragswerkstatt, hatte es ja nicht so mit original BMW Teile verbauen!

twister

twister

Stammuser
Punkte für Reaktionen
531
Fahrzeugtyp
M2C
welche Zielgruppe will der Typ damit erreichen ?
die, die in dem Alter von dem Knirps sind werden, wenn sie legal fahren dürfen,
solche Kisten nimmer in neu bestellen können. dann nur noch als E-Karre.

Samaki

Punkte für Reaktionen
27
Ich finde, dass es ein netter Versuch etwas Abwechslung da reinzubekommen. Da finde ich die Videos der Autohäuser deutlich peinlicher mit „Jugendlichen“, die die Autos schlimmer versuchen zu erklären, als Markus Flasch selbst.

Hmmm, hat Baum den CS Heckspoiler wieder raus genommen? Die ganze Zeit nicht lieferbar und nun gar nicht mehr da. Habe bei meinem MP Spoiler immer noch nicht die Lust gehabt das auszubessern. Und wenn man Zuviel nach denkt...überlegt man den MP komplett wieder runter zu nehmen und dann den CS Spoiler selber zu verbauen. Die Vertragswerkstatt, hatte es ja nicht so mit original BMW Teile verbauen!
Sieht ganz so aus. Mein Teilemensch kann ihn auch nicht liefern. Entweder Atze Schnitzel drauf oder Original PP nachbessern

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
940
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Er schwärmt von der Vorderachse...

Ab Min. 11:00 BMW ///Ⓜ Club France und die 5 CS Abholung

old_iron_m2

old_iron_m2

Punkte für Reaktionen
115
Fahrzeugtyp
M2 & Cooper S
Sehr geil(y)
Die Farbe HS mit schwarzen Felgen ja würde ich Unterschreiben :)

Thommy12

Thommy12

Punkte für Reaktionen
103
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Wer in live das 1er Pacecar jemals gehört hat, wird es nie vergessen, glaubt mir....
Mein "Einweiser" hatte den Schlüssel und war "bevollmächtigt" :LOL: ihn vorzuführen. Unvergesslich der Sound! 🤪

Anhänge

BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte für Reaktionen
381
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wer noch einen sucht kann sich gerne melden.
1x in Hockenheimsilber
1x in Masino Blau

Thema:

M2 CS

Oben Unten