F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #62

Boesi

Guest
Der Fachmann hat sich geäußert.
Lach ....
das hat mir klar gesagt dass du komplett
Von Ahnung befreit bist ! Also ignorieren !
 
  • M2 CS Beitrag #63

Gast6740

Guest
Boesi schrieb:
Der Fachmann hat sich geäußert.
Lach ....
das hat mir klar gesagt dass du komplett
Von Ahnung befreit bist ! Also ignorieren !


geh du zu Schnitzer und hab spaß bei deiner Ignorierliste zu erweitern... :winkewinke:

Aber guter Tipp.... Beobachte mal deine Abgastemperatur du Profi.....

 
  • M2 CS Beitrag #64

Gast7252

Guest
haha, der Boesi und Jupp wieder mittendrin statt nur dabei

aber Moment, ich darf ja eigentlich nix posten, bin noch keine 4 Jahre mit dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #65
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Gibt keinen Tuner auf der Welt der alles selbst herstellt und vertreibt.

 
  • M2 CS Beitrag #67
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also ich kann nur positives über Toni berichten.
Ich habe schon mehrere Autos bei ihm machen lassen und es hat immer alles gepasst.
Also ich für meinen Teil fühle mich bei TPS sehr gut aufgehoben, vor allem weil der Chef noch selber schraubt und alles abnimmt und nicht wie bei manch anderen, irgendein "Geselle" alles macht und am Ende holst du den Wagen ab und keiner hat's kontrolliert....
Nene, Toni ist schon sehr gewissenhaft, ehrlich und man merkt das er das aus Leidenschaft macht.
Ist nur meine eigene Meinung, ich gehöre zu keinem "Lager" hier im Forum. Ich konnte das nur nicht so stehen lasse.
LG Peter
 
  • M2 CS Beitrag #68
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Könnt ihr bitte mal wieder runterkommen. Warum muss jeder Thread hier immer eskalieren, braucht nicht darauf zu antworten, weil ich eigentlich die Antwort. Wenn es so weiter geht schließe ich den Thread und in Zukunft jeden anderen wo ihr euch nicht benehmen könnt.

Ist ja ok, wenn jeder eine eigene Meinung hat, aber man muss nicht versuchen jeden von seiner Meinung zu überzeugen...

 
  • M2 CS Beitrag #69

elsa

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Boesi schrieb:
Kann es sein dass du nicht auf dem laufenden, tobeevo?
Der zweite vom Sinn befreite Beitrag an einem Tag !
Im Moment geht mit MHD gar keine Map da der OBD Port von Bmw neu Verschlüsselt wurde!
Erst nachdenken und dann schreiben !

Also ich habe soeben die CS-Map von MHD auf meinem M2 Competition aufgespielt. Diese ist seit dem MHD-Update neben Stage 1, Stage 2 & GTS-Map verfügbar.
 
  • M2 CS Beitrag #71

Gast7252

Guest
elsa schrieb:
Also ich habe soeben die CS-Map von MHD auf meinem M2 Competition aufgespielt. Diese ist seit dem MHD-Update neben Stage 1, Stage 2 & GTS-Map verfügbar.
dann hast du den alten DME Softwarestand und hattest min seit 03.19 kein Update mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #72
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Irgendwie mag ich euch ja Alle. :) Ist immer was los hier, passt zu einem emotionalen Auto. In einem A200 Forum würde ich nicht immer wieder reinschauen wenn da über Kaffee und Kuchen diskutiert wird oder über die neue Dauerwelle der Ehefrau. :schlafen:

 
  • M2 CS Beitrag #73
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Hberg19 schrieb:
dann hast du den alten DME Softwarestand und hattest min seit 03.19 kein Update mehr

Oh Vorhersagen und Kaffeesatzlesen, Vermutlich war er/sie heute morgen sogar auf dem Pott, Ansonten spätestens morgen......

 
  • M2 CS Beitrag #74

Gast7252

Guest
Fmjuchi schrieb:
Oh Vorhersagen und Kaffeesatzlesen, Vermutlich war er/sie heute morgen sogar auf dem Pott, Ansonten spätestens morgen......

Kapier ich den Post? Die ODB ist mit dem DME Update 03/04.19 gelockt, da geht mit MHD überhaupt nix mehr..und wer es nicht glaubt, dem schicke ich gern den screenshot mit meinem Chat mit dem MHD service
 
  • M2 CS Beitrag #77
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
elsa schrieb:
Also ich habe soeben die CS-Map von MHD auf meinem M2 Competition aufgespielt. Diese ist seit dem MHD-Update neben Stage 1, Stage 2 & GTS-Map verfügbar.
CS Map bedeutet die Map vom M3/M4 CS oder M2 CS? Ich dachte, die M2CS Map wäre die vom M3/M4 Competition?
 
  • M2 CS Beitrag #78
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.820
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ratcher schrieb:
CS Map bedeutet die Map vom M3/M4 CS oder M2 CS? Ich dachte, die M2CS Map wäre die vom M3/M4 Competition?
Die CS Map von MHD ist die M4 CS Map. Sprich 460PS.
 
  • M2 CS Beitrag #79

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Um was gehts in diesem Thread eigentlich? Um den M2cs oder um irgendwelche blöden Maps?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #80

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Also mal zurück zum eigentlichen Thema.

Gibts jemanden von euch, der schon Infos vom Händler hat? Quoten, Preise, Nachlass oder ähnlich?

Ich habe von 2 widersprüchliche Aussagen. Der eine Händler sagt, es gibt für Deutschland noch keinerlei Infos, der andere hat von einer verbindlichen Bestellbarkeit seit 18.09. mit einer Anzahlung einer gewissen Summe gesagt. Über Preise und Nachlass dürfen/können sie sich aber noch nicht äußern.

Ich wäre Grundsätulich an der Kiste Interessiert, da der M2cs eigentlich das darstellt, was ich mir von Anfang an vom M2 erhofft hatte. S55 mit 450PS, Carbondach und die M4 Competition Sitze. Und nein, ich möchte nicht einen M2 Competition kaufen und das Zeug alles nachrüsten. :)

 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten