F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #21
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
DasE schrieb:
Warum is das klar ? Nach der großen Inspektion mit Zündkerzen und nem kompletten reset und dem damit verbundenen neuen anlernen ... hatte ich die Woche ne 8,4 100-200 ....
500 und wie viel PS?

 
  • M2 CS Beitrag #22

Boesi

Guest
DasE fährt doch ein Alteisen und keine 500PS, oder ?

Der M2C mit 500PS durfte so bei niedrigen 7er , max 7,5 Sek liegen für 100-200

Edit nun verstehe ich, ratcher . Du nimmst Bezug wegen dem Motorschaden

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #23
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Der Threat hier bewegt sich wieder in ne Super Richtung.

Gönnt doch den Leuten mal etwas man, wenn jemand ab Werk ein Clubsport Modell will dann gibt's halt nichts ausser einen CS.

Ich würde heute auch den M2 Competiton kaufen weil er einfach alles besser kann.(Ausser Sound)

Aber damals gab's den nicht darum fahr ich keinen.

Vergleiche von Modifizierten Fahrzeugen zu Orginalen machen logisch keinen Sinn.

Ich wurde auf der DAB auch von einem Golf 6 Gti verprügelt mit dem Orginal M2.

Ja und der Golf war auch billiger.

EDIT: Jedes Jahr kommen neue bessere Modelle aber wegen dem werden die alten nicht Schlechter.

Nur die Preise -.-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 CS Beitrag #25
Rhonkar

Rhonkar

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M235i
Jupp schrieb:
Erster Test M2 CS

Hey, erst mal danke für den Test. Hätte nicht gedacht, dass den CS jetzt schon irgendjemand testen darf/kann.

Ich schwanke nämlich momentan selbst zwischen CS (stock) oder Competition mit diversen M Performance Teilen und AC Schnitzer Tuning. Dem Testbericht nach tendiere ich momentan wohl aber eher zu Letzterem ;)

 
  • M2 CS Beitrag #26
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Wenn der Preis wirklich stimmt, macht ein CS absolut keinen Sinn. Limitierung hin oder her, der wird deshalb ned wertstabiler oder irgendwas.

 
  • M2 CS Beitrag #27

Gast2672

Guest
Tatsache ist auch, für so viel Geld, bekäme man schon ordentliche Geschosse!

Z.B. aus der Ami - Fraktion.....

 
  • M2 CS Beitrag #28

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Mhd bietet im übrigen jetzt schon die cs map an :) für den m2c
 
  • M2 CS Beitrag #29

Boesi

Guest
Kann es sein dass du nicht auf dem laufenden, tobeevo?
Der zweite vom Sinn befreite Beitrag an einem Tag !
Im Moment geht mit MHD gar keine Map da der OBD Port von Bmw neu Verschlüsselt wurde!
Erst nachdenken und dann schreiben !
 
  • M2 CS Beitrag #31

Boesi

Guest
Typ, alle M2c seit , ich glaube März . Und die die ein Software Update bekommen haben sind gesperrt und Mhd kommt da nicht dran zur Zeit !
Also schreib hier bitte keinen Mist und informiere dich mal .
Anstatt das zweite mal heute Mist zu schreiben
 
  • M2 CS Beitrag #33
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ist auch so. Der OBD Port ist gelockt.

 
  • M2 CS Beitrag #34

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Also wenn jemand sowieso die Carbon Parts usw. haben möchte ist der CS nicht teuer.
Die Werte sind OK. Fast ACS werte.
Ich frage mein Dealer was am Preis geht.
Ich habe bei beiden M2-LCI und Competition 16% bekommen da waren die Fahrzeuge noch nicht gelistet.
Vielleicht bekomme ich ja einen.
 
  • M2 CS Beitrag #35
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Auf den CS wird es kaum Rabatt geben. 3-4% allerhöchstens.

 
  • M2 CS Beitrag #36

Boesi

Guest
Jupp , fast AC werte ?
12,2 für 0-200 km/h ?
0-100 hat eh keinen Wert ! Wetter , reifentemp, Reifendruck usw haben einfach zu viel Einfluss ‚
Eigentlich haben nur Zeiten ab 100 bis 200 oder 250 echten Wert !
Und ich denke nicht dass der Cs die Schnitzer werte schafft

Das es beim Cs kaum Rabatt gibt glaube unbesehen .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 CS Beitrag #38

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Erebor schrieb:
Auf den CS wird es kaum Rabatt geben. 3-4% allerhöchstens.


Ich habe mindestens 30 Autos auf der Uhr.
Ich habe mein Schwägerin eins der letzten M140X besorgt es gab 39% vor 2 Wochen natürlich Neuwagen.
Mal schauen, ich werde berichten
 
  • M2 CS Beitrag #39
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ein M140 ist kein M2 CS. Für den Comp gibts ja aktuell nur zwischen 14-17%, ausser man kennt den bruder des Verkäufers.

 
  • M2 CS Beitrag #40

Gast7215

Guest
M2C vor kurzem bestellt für 23,25%, Quotenwagen mit Lieferung in zwei Wochen. Ich hatte sogar noch ein besseres Angebot mit 23,75%, jedoch mit Lieferung erst gegen Ende des Jahres. Und ich bin weder dem Verkäufer noch seinem Bruder jemals persönlich begegnet!

Bin mir sogar sicher, das ist aktuell nicht Mal das Ende der Fahnenstange beim M2C. Man muss sich nur die aktuelle Wirtschaftslage ansehen, die Stigmatisierung des Automobils, diesen Fridays-for-future-Schwachsinn, Gewinnwarnungen und Entlassungen in dem Automotive-Sektor und dann nur 1 und 1 zusammenzählen.

Zum M2 CS: Meiner Meinung nach definitiv der „beste“ M2! Hatte selber kurz überlegt auf das Modell zu warten, bin aber inzwischen froh es nicht getan zu haben. Warum? Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht und ich will ein Schiebedach. Ansonsten ist der Wagen top! Nur halt deutlich zu teuer.

Macht aus meiner Sicht aktuell nur Sinn, wenn man 450PS mit Garantie/Gewährleistung von BMW auf das Fahrzeug haben möchte.

Wer in ca. 10-12 Monaten bestellt, der bekommt bestimmt auch einen Super-Nachlass auf den M2 CS. Vorausgesetzt der ist bis dahin nicht vergriffen, davon gehe ich aber nicht aus und solange wollte ich auch nicht warten.

 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten