F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
hat zufällig jemand die preisliste bzw. den katalog vom m2cs oder weiß, welche serienausstattung er in DE hat/hatte?

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
danke, aber das war auch das einzige was ich gefunden habe.

interessieren würde mich harman/kardon, lichtpaket (die leuchten in den türen beim öffnen) und elektrisch anklappbare außenspiegel.

SwissCSL

SwissCSL

Punkte Reaktionen
215
Fahrzeugtyp
M2 CS & M3 CSL
Es ist im Grunde alles Serie, außer Alcantaralenkrad, dct und keramikbremse.
In CH definitiv nicht. Meiner hat z.B. weder Rückfahrkamera noch elektrische Sitze. Die goldenen Felgen, Sonnenschutzverglasung, Speed Limit Info sind optional. Und natürlich die Keramik-Bremsanlage.

DesmoM3

DesmoM3

Punkte Reaktionen
191
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Meine SA-Liste:

- Saphirschwarz Métallic
- Speed Limit Info
- 19" Räder in Gold Matt mit Track Reifen
- Rückfahrkamera
- Zusätzliche 12V Steckdose
- M Alcantaralenkrad
- Gewährleistungsverlängerung 4 Jahre/200000km

Gabs nicht noch das Apple Car Play Dingens optional?

Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
616
Japp. Auch das war optimal, also im Grunde fast deckungsgleich zum Comp. Die Preisliste gibt es überall.

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
das mit der competition preisliste hat mich leider auch nicht viel weitergebracht.
gibts niemanden, der irgend eine preisliste oder zumindest eine konfiguration hat? zumindest als anhaltspunkt.

F22_F87_Fan

F22_F87_Fan

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
F22 230i, F87 M2C
Hallo,
habe hier eine Preisliste vom M2 Competition vom Oktober 2020 angehängt. Dürfte so ziemlich die letzte in D gewesen sein.

Anhänge

• BMW-M2-Competition.pdf
    4,8 MB · Aufrufe: 54
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
ich hoffe ich kann mit einer Konfiguration von 2020 vor der Mwst Senkung, helfen, bin dann aber bei meinem LCI geblieben;).

Anhänge

• Konfiguration_M2_CS_15-02-2020.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 42
HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
kann man eigentlich irgendwo rausfinden wie viele es am ende dann tatsächlich geworden sind?
vom M4 GTS und vom 1er M zb. gibts ja auch offizielle zahlen.

Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
1.648
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe mal was von offiziellen 2333 Stück gelesen. Kann dir aber keine Quelle nennen.

Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Teile von M2 CS bestellen aus Ersatzteilekatalog?: Grüßt euch :-) Kann man über die letzten 7 Stellen der VIN einfach so Teile vom M2 CS bestellen? Würde mir um den Heckspoiler gehen. Vielen Dank! :)
F87 M2 CS Anbauteile: Hallo, habe mir zum Black Friday die CS anbauteil gekauft (Lippe, Spoiler). Nun habe ich das Problem, dass ich die Teile schon angebaut habe und...
AC Schnitzer Supra mit 400 PS gleich schnell wie der M2 CS: Der von AC-Schnitzer per Zusatzsteuergerät auf 400PS erstarkte Toyota Supra ist gleich schnell als der teurere und 50 PS stärkere M2 CS. Für den...
BMW M2 in Videospielen: Fahrt ihr auch mal virtuell M2? :) Im kommenden Dirt 5 gibt es den M2 CS. Im neuen Trailer zu sehen, falls man nicht blinzelt. ;)
SwissCSL neu dabei: Hallo liebe 2er Kollegen Ich bin seit kurzem glücklicher M2 CS Besitzer und habe angefangen, hier im Forum mitzulesen, da ich nach und nach noch...
Oben Unten