Alpentour 2019

Diskutiere Alpentour 2019 im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Hi zusammen, ich mach mal einen Thread auf indem ich nach und nach die Videos von unserer Alpentour 2019 poste. Ich starte mal mit Eindrücken...
  • Alpentour 2019 Beitrag #1
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Hi zusammen,

ich mach mal einen Thread auf indem ich nach und nach die Videos von unserer Alpentour 2019 poste.

Ich starte mal mit Eindrücken der Tour aus der Vogelperspektive:


 
  • Alpentour 2019 Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: :cool: :nicken:
 
  • Alpentour 2019 Beitrag #4
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Habt Ihr wieder fein gemacht :)

steht bei mir nächstes Jahr auch wieder an. Irgendeine Tour bei Helmut. Muss nur die Regierung Ihr "go" geben :)

Ist einfach ein Traum dort zu fahren.

Deine Aufnahmen sind grandios. Drohnen dafür einfach klasse zu gebrauchen!

Wastel

 
  • Alpentour 2019 Beitrag #5
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Wastel schrieb:
Habt Ihr wieder fein gemacht :)

steht bei mir nächstes Jahr auch wieder an. Irgendeine Tour bei Helmut. Muss nur die Regierung Ihr "go" geben :)

Ist einfach ein Traum dort zu fahren.

Deine Aufnahmen sind grandios. Drohnen dafür einfach klasse zu gebrauchen!

Wastel

wenn man sich nicht selbst die Arbeit mit der Planung machen will, dann ist man bei Helmut gut aufgehoben.

Und ja, Aufnahmen aus der Luft sind genial. Man bekommt eine Perspektive, die man ansonsten nur mit einem Hubschrauberrundflug hinbekommt.
Ich war vor kurzem 11 Tage in Island und habe da auch die Drohne dabei gehabt. Einfach genial was man da für Aufnahmen machen kann.

DJI_0302_1920_-3.jpg


 
  • Alpentour 2019 Beitrag #6
Stephan74

Stephan74

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Hammer Bilder! Respekt!

Hast Du zufällig ne Liste mit den Pässen die ihr abgefahren habt? Wäre klasse, danke! Mit zwei Rädern immer auf der Suche nach neuen Strecken! :p

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alpentour 2019 Beitrag #8
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Valparolapass


 
  • Alpentour 2019 Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Das Grollen und Fauchen der M‘s in der Bergwelt ... Gänsehaut ... man könnte glauben hier sind böse Fabelwesen unterwegs. :danke:
 
  • Alpentour 2019 Beitrag #10
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mega Videos, genial gemacht, Respekt!

 
  • Alpentour 2019 Beitrag #11

Gast2672

Guest
Zunächst einmal, sehr schönes Video, gratuliere .

@Grandpa,

selbst bin ich auch ein Fürsprecher des gepflegten Klanges!

Zu Bedenken ist nur, was wir als Musik in unseren Ohren empfinden, stellt für viele schlicht und ergreifend eine Lärmbelästigung dar ! :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alpentour 2019 Beitrag #12

Noscire

Guest
Hiho...

Mir ist Anfang September in Südtirol eine Gruppe M Fahrzeuge entgegengekommen. Ein grauer oder schwarzer M2 aus München, ein LBB M2 aus AIC und ein Sunset M? (könnte ein M4 gewesen sein). Waren es welche von euch?
Ich stand mit einem Oldtimer und gelben Engel am Straßenrand.

Weiß leider nicht mehr genau wo das war. :(

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alpentour 2019 Beitrag #13
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Noscire schrieb:
Hiho...

Mir ist Anfang September in Südtirol eine Gruppe M Fahrzeuge entgegengekommen. Ein grauer oder schwarzer M2 aus München, ein LBB M2 aus AIC und ein Sunset M? (könnte ein M4 gewesen sein). Waren es welche von euch?
Ich stand mit einem Oldtimer und gelben Engel am Straßenrand.

Weiß leider nicht mehr genau wo das war. :(
Hi,

von unserem Trupp dürfte da keiner dabei gewesen sein.
In den Alpen waren wir 5 nur vom 21.7 bis 24.7.
Ich hoffe der gelbe Engel konnte helfen und du konntest weiter fahren.

 
  • Alpentour 2019 Beitrag #14
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Jaufenpass:

Wir hatten Megaglück mit dem Verkehr. Wenn man ab Minute 0:50 die Lautstärke :musik: etwas höher dreht, kann man ein bisserl spüren welchen Spass wir hatten :formel1:


 
  • Alpentour 2019 Beitrag #15
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Hallo *mt*,

wie immer klasse Videos! :perfect.gif

Da ist die Wartezeit auf das nächste Video immer zu lang. :daumen:

 
  • Alpentour 2019 Beitrag #16
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Wie immer Super :daumen:

 
  • Alpentour 2019 Beitrag #17
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Danke für euer Feedback. Egal ob per "gefällt mir" oder per Text:
Ohne wäre es frustrierend oder anders herum freue ich mich darüber und die Arbeit war es wert.

pfeil schrieb:
Hallo *mt*,

wie immer klasse Videos! :perfect.gif

Da ist die Wartezeit auf das nächste Video immer zu lang. :daumen:
;-) wenn ich alle auf einmal raushauen würde, wäre es doch auch langweilig

 
  • Alpentour 2019 Beitrag #18

Gast2314

Guest
Ich lobe gern - speziell, wenn so viel Qualität dahintersteckt :victory:

 
  • Alpentour 2019 Beitrag #19

Gast2314

Guest
Heute habe ich mein "Mchen" noch gar nicht gesehen - geschweige denn, gehört.

Jetzt bin ich durch Dein Video wieder angefixt und freue mich, dass dieser grandiose Sound auch bei mir in der Garage schlummert ....

... und jederzeit abrufbar ist .... :pfeifen: :)

 
  • Alpentour 2019 Beitrag #20
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
QP240 schrieb:
Heute habe ich mein "Mchen" noch gar nicht gesehen - geschweige denn, gehört.

Jetzt bin ich durch Dein Video wieder angefixt und freue mich, dass dieser grandiose Sound auch bei mir in der Garage schlummert ....

... und jederzeit abrufbar ist .... :pfeifen: :)
Ich komme zur Zeit auch kaum zum M2 fahren

Zum Glück soll es ja Samstag schönes Wetter geben.
Da kann ich den Grauen hoffentlich mal wieder raus lassen
 
Thema:

Alpentour 2019

Alpentour 2019 - Ähnliche Themen

Alpentour 2021 - Schweiz: Hi zusammen, ich habe die Alpentour 2021 durch die Schweiz nicht nur auf Fotos, sondern auch auf Video festgehalten. Hier ist Tag 1 unserer...
F87 Batterie tiefentladen: Hallo Zusammen, ich habe meinen F87 LCI über den Winter abgemeldet (5 Monate insgesamt). Da dass mein erstes mal Überwintern ist habe ich nicht...
M2C Sportbremse - Ersatzteile: Hi zusammen, hab gerade einen gebrauchten M2C (2019) mit Sportbremse gekauft, allerdings sind die Bremsen schon recht weit runter (man spürt an...
F45 Einschätzung Angebot - BMW 218d AT: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch Neuling wenns um Autos geht, deshalb brauch ich eure Hilfe. Aktuell könnte ich über einen Bekannten...
F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
Oben Unten