Alpentour 2019

Diskutiere Alpentour 2019 im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Wieder ein Super Video :daumen:
  • Alpentour 2019 Beitrag #41
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Wieder ein Super Video :daumen:

 
  • Alpentour 2019 Beitrag #42

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Einfach nur WOW. Liegt vermutlich auch ein bisschen an der Location. Gerade als ihr über den Staudamm fahrt... da kann man sich glatt verlieben :) Ein wirklich genialer Ausblick. Dieser Arsch vor diesem Alpenpanorama :daumen:

 
  • Alpentour 2019 Beitrag #43
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Nice, der Fedaia-Stausee. Als ich da war, war da noch alles mit Schnee bedeckt und der See geforen. Im Sommer aber auch sehr schön!
 
  • Alpentour 2019 Beitrag #44
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
danke für euer Feedback :daumen:

ja der Fedaia-Stausee ist schon eine beeindruckende Location und dann darf man auch noch über die Staumauer fahren.

 
  • Alpentour 2019 Beitrag #45
EarlyBird

EarlyBird

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
M2
Bombastisch! Handwerklich top umgesetzt, vielen Dank fürs Teilen! Da muss ich direkt an die x-hundert Gigabyte an Videomaterial denken, die vermutlich noch bis zu meinem Ruhestand auf Verarbeitung warten :)

Jedenfalls macht das unglaublich Lust auf die Alpentouren im neuen Jahr. Bei mir wird’s ganz bestimmt (mal wieder) die Königin der Alpenstrassen - die Route des Grandes Alpes.

Bin gespannt, wohin es euch als nächstes zieht!
 
  • Alpentour 2019 Beitrag #46
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Tag 2: Freude am Fahren, der Blick auf die Landschaft ist etwas kürzer gekommen ;)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alpentour 2019 Beitrag #47
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: :daumen: :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alpentour 2019 Beitrag #48
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Herrlich, danke!

Zu schade dass Marcel's Gesichtsausdruck nicht da ist, wo er die Suppe im Kofferraum entdeckt hat...

 
  • Alpentour 2019 Beitrag #49
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
outcast schrieb:
Herrlich, danke!

Zu schade dass Marcel's Gesichtsausdruck nicht da ist, wo er die Suppe im Kofferraum entdeckt hat...
schau dir mal GX04007.mp4 bei 4:35 an. Da läuft jemand grinsend an der Kamera vorbei. Kurz vorher hört man Marcel auch schimpfen ;-)

 
  • Alpentour 2019 Beitrag #50
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
das neue Jahr kann kommen :cool:


 
  • Alpentour 2019 Beitrag #51
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
*mt* schrieb:
das neue Jahr kann kommen :cool:

Next level? Unglaublich bei der Top-Qualität die man bisher von Dir gesehen hat. :daumen: Aaaaber ... wir freuen uns richtig darauf! :nicken: :)

 
  • Alpentour 2019 Beitrag #52
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Grandpa schrieb:
Next level? Unglaublich bei der Top-Qualität die man bisher von Dir gesehen hat. :daumen: Aaaaber ... wir freuen uns richtig darauf! :nicken: :)
Danke
Ich denke mir: "Wenn man nicht mehr den Anspruch hat besser zu werden, dann sollte man lieber aufhören."
Ob es dann riesen Sprünge sind, sei mal dahingestellt.

 
Thema:

Alpentour 2019

Alpentour 2019 - Ähnliche Themen

Alpentour 2021 - Schweiz: Hi zusammen, ich habe die Alpentour 2021 durch die Schweiz nicht nur auf Fotos, sondern auch auf Video festgehalten. Hier ist Tag 1 unserer...
F87 Batterie tiefentladen: Hallo Zusammen, ich habe meinen F87 LCI über den Winter abgemeldet (5 Monate insgesamt). Da dass mein erstes mal Überwintern ist habe ich nicht...
M2C Sportbremse - Ersatzteile: Hi zusammen, hab gerade einen gebrauchten M2C (2019) mit Sportbremse gekauft, allerdings sind die Bremsen schon recht weit runter (man spürt an...
F45 Einschätzung Angebot - BMW 218d AT: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch Neuling wenns um Autos geht, deshalb brauch ich eure Hilfe. Aktuell könnte ich über einen Bekannten...
F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
Oben Unten