F22 M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da ich den "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread hier schon öfters vermisst habe, habe ich ihn einfach kurzerhand jetzt selbst erstellt. Sollte...
(2013-2021)
  • M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Da ich den "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread hier schon öfters vermisst habe, habe ich ihn einfach kurzerhand jetzt selbst erstellt.

Sollte das nicht erwünscht sein, gerne wieder löschen.

Erste kurze Frage: Was hab ich für Optionen bei den Endrohrblenden für den Serien ESD, abgesehen von den Originalen? Gerne auch einen ticken größer.

 
  • M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Anzeige

  • M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #41
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo @L3uc6Y und willkommen beim 2erTalk, 👋

habe Deine Frage hierher verschoben. Ich glaube, ein eigener Thread ist nicht notwendig ...
 
  • M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #42
L3uc6Y

L3uc6Y

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Supi bin neu und kenn mich noch nicht so aus 😅 aber danke.👍
 
  • M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #46
L3uc6Y

L3uc6Y

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Hi Leute,
Ich habe wie wahrscheinlich viele andere hier den Stecker der Auspuffklappe gezogen gehabt. Habe den Stecker mit ner Tüte geschützt, den Anschluss am Stellmotor genauso. Nun funzt die Klappe aber nicht mehr. Als ich es wieder zusammengesteckt habe war alles trocken und sauber. Eine Fehlermeldung im Speicher habe ich auch nicht. Sicherung ist noch heil. Weiß jemand vielleicht was kaputt sein kann. Bzw ob ich die Klappe eventuell neu anlernen muss-_-?
 
  • M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #47

Gast837

Guest
Auto mal zusperren und einschlafen lassen, oder mal eine runde fahren.

Sicherung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #48
L3uc6Y

L3uc6Y

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Hat leider nicht geklappt. Ich kann die Klappe auch nicht mehr über obd ansteuern -_- aber trotzdem danke 😊
 
  • M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #49

MichaelM235i

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW E36 328 coupe
Hi Zusammen,

da der Winter jetzt langsam kommt und ich die 17 Zoll Winterreifen die ich beim Kauf dazu bekommen habe, nicht fahren will.
wollte ich mal nachfragen ob ich folgende Dimensionen fahren kann.

7,5x 18 ET 35 mit rundum 225/40R18 reifen

hab einen M235i mit Originalfahrwerk

Lieben Dank :)
 
  • M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #50
bows3r

bows3r

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen, blöde Frage aber kann jemand anhand der Stecker sagen, ob das Glas beheizbar ist und/oder abblendet? (Spinne bitte ignorieren)
 

Anhänge

  • 422749F4-A543-4E07-B0F0-0D52ED6752CB.jpeg
    422749F4-A543-4E07-B0F0-0D52ED6752CB.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 52
  • M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #51
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
aus meiner Sicht ist das nur beheizbar und nicht automatisch abblendend. Da gäbe es noch einen extra Stecker für
 
  • M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #53
bows3r

bows3r

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M235i
Danke euch, dann bestell ich mal ein neues.
(DI Spiegel einbauen hat zu 50% hingehauen 😅)
 
  • M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #54
bows3r

bows3r

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M235i
Meine Bremsen quietschen jetzt nach meinen ersten ca2000 km immer noch stark, Vor allem im Stadtverkehr ist das gequietsche wirklich nervig. Ist das ein bekanntes Problem? Belege und Scheiben sind 8k km alt und sehen wirklich noch top aus.
 
  • M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #56
SPBM235

SPBM235

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW F22 m235i
Hallo,kurze Frage !
Gibt es einen Unterschied beim Heckdeffusor vom F22 235i zu dem vom F22 220d mit M-Paket Heckstossstange und Auspuffanlage
 
  • M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #57
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Passen beide an die Stoßstange vom M-Paket
 
  • M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #58
SPBM235

SPBM235

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW F22 m235i
Hatte einen bestellt der links und rechts rund 5MM zu knapp war, denke mal China eben. Danke trotzdem 😉
 
  • M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #59
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Beim heckdiffusor musst du die Stoßstange ganz abbauen dann dürfte der draufgehen. Die Klipse und Nasen müssen ggfs nachgearbeitet werden.
 
  • M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #60
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Ich musste bei Originalteilen noch nie was demontieren ;)
 
Thema:

M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort

M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Oben Unten