F22 BMW M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere BMW M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da ich den "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread hier schon öfters vermisst habe, habe ich ihn einfach kurzerhand jetzt selbst erstellt. Sollte...
(2013-2021)
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
M235i
Da ich den "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread hier schon öfters vermisst habe, habe ich ihn einfach kurzerhand jetzt selbst erstellt.

Sollte das nicht erwünscht sein, gerne wieder löschen.

Erste kurze Frage: Was hab ich für Optionen bei den Endrohrblenden für den Serien ESD, abgesehen von den Originalen? Gerne auch einen ticken größer.

 
Dzemo92

Dzemo92

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M235i
Kann mir jemand zufällig meine Frage beantworten?
weshalb habe ich bei meinen Lenkeinstellungen(in bimmercode) "alle anderen" als Standard ausgewählt?
Kann ich meine Lenkung auf EPS oder EAS umcodieren?
Ich habe die Variable Sportlenkung verbaut.(EPS vorhanden !?)
Hoffe auf Schnelle Antwort. Danke.

Warum EPS? > Ggf. mehr Komfort?
Screenshot_20211026-232826.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

F87 Vergleich verschiedener LLK am M235i: Hallo Leute, ich stehe kurz davor (wie wahrscheinlich viele andere zur Zeit oder früher) einen neuen Ladeluftkühler an meinem M235i zu...
F87 M240i Ego X an M235i anbauen: Hallo liebe Forenmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier, bitte um Nachsicht. Ich bin seit nun zwei Wochen Fahrer eines M235i und bis jetzt...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
PLZ 4 Ein Neuer aus Düsseldorf: Mal direkt zu meinem Nickname: Seit langem fahre ich M....mal abgesehen von diversen "normalen" BMW davor und zwischendurch (angefangen 1986 mit...
Erfahrungen für Endrohrblenden: Hey, ich bekomme für meinen M240i mit Serien-ESD den M Performance Heckdiffusor. Dabei würde ich mir gerne noch neue Endrohrblenden holen. Ich...
Oben Unten