BMW M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere BMW M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort im BMW M235i Forum im Bereich BMW 2er CoupĂ© & Cabrio .::. Modelle; Hallo @L3uc6Y und willkommen beim 2erTalk, 👋 habe Deine Frage hierher verschoben. Ich glaube, ein eigener Thread ist nicht notwendig ...

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
4.700
Punkte Reaktionen
2.608
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo @L3uc6Y und willkommen beim 2erTalk, 👋

habe Deine Frage hierher verschoben. Ich glaube, ein eigener Thread ist nicht notwendig ...

L3uc6Y

BeitrÀge
5
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Supi bin neu und kenn mich noch nicht so aus 😅 aber danke.👍

L3uc6Y

BeitrÀge
5
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Hi Leute,
Ich habe wie wahrscheinlich viele andere hier den Stecker der Auspuffklappe gezogen gehabt. Habe den Stecker mit ner TĂŒte geschĂŒtzt, den Anschluss am Stellmotor genauso. Nun funzt die Klappe aber nicht mehr. Als ich es wieder zusammengesteckt habe war alles trocken und sauber. Eine Fehlermeldung im Speicher habe ich auch nicht. Sicherung ist noch heil. Weiß jemand vielleicht was kaputt sein kann. Bzw ob ich die Klappe eventuell neu anlernen muss-_-?

Stefan

Moderator
BeitrÀge
3.101
Punkte Reaktionen
1.277
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Auto mal zusperren und einschlafen lassen, oder mal eine runde fahren.

Sicherung?

Zuletzt bearbeitet:

L3uc6Y

BeitrÀge
5
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Hat leider nicht geklappt. Ich kann die Klappe auch nicht mehr ĂŒber obd ansteuern -_- aber trotzdem danke 😊

MichaelM235i

BeitrÀge
18
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW E36 328 coupe
Hi Zusammen,

da der Winter jetzt langsam kommt und ich die 17 Zoll Winterreifen die ich beim Kauf dazu bekommen habe, nicht fahren will.
wollte ich mal nachfragen ob ich folgende Dimensionen fahren kann.

7,5x 18 ET 35 mit rundum 225/40R18 reifen

hab einen M235i mit Originalfahrwerk

Lieben Dank :)

bows3r

BeitrÀge
30
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen, blöde Frage aber kann jemand anhand der Stecker sagen, ob das Glas beheizbar ist und/oder abblendet? (Spinne bitte ignorieren)

AnhÀnge

• 422749F4-A543-4E07-B0F0-0D52ED6752CB.jpeg
    422749F4-A543-4E07-B0F0-0D52ED6752CB.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 45

Marvo1410

BeitrÀge
396
Punkte Reaktionen
317
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
aus meiner Sicht ist das nur beheizbar und nicht automatisch abblendend. Da gĂ€be es noch einen extra Stecker fĂŒr

bows3r

BeitrÀge
30
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M235i
Danke euch, dann bestell ich mal ein neues.
(DI Spiegel einbauen hat zu 50% hingehauen 😅)

bows3r

BeitrÀge
30
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M235i
Meine Bremsen quietschen jetzt nach meinen ersten ca2000 km immer noch stark, Vor allem im Stadtverkehr ist das gequietsche wirklich nervig. Ist das ein bekanntes Problem? Belege und Scheiben sind 8k km alt und sehen wirklich noch top aus.

SPBM235

BeitrÀge
34
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW F22 m235i
Hallo,kurze Frage !
Gibt es einen Unterschied beim Heckdeffusor vom F22 235i zu dem vom F22 220d mit M-Paket Heckstossstange und Auspuffanlage

Staati

Stammuser
BeitrÀge
1.306
Punkte Reaktionen
694
Fahrzeugtyp
M2C
Passen beide an die Stoßstange vom M-Paket

SPBM235

BeitrÀge
34
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW F22 m235i
Hatte einen bestellt der links und rechts rund 5MM zu knapp war, denke mal China eben. Danke trotzdem 😉

Lucky11

BeitrÀge
368
Punkte Reaktionen
354
Fahrzeugtyp
M2C HS, 997, R129
Beim heckdiffusor musst du die Stoßstange ganz abbauen dann dĂŒrfte der draufgehen. Die Klipse und Nasen mĂŒssen ggfs nachgearbeitet werden.

Staati

Stammuser
BeitrÀge
1.306
Punkte Reaktionen
694
Fahrzeugtyp
M2C
Ich musste bei Originalteilen noch nie was demontieren ;)

Thema:

BMW M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

M240i Ego X an M235i anbauen: Hallo liebe Forenmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier, bitte um Nachsicht. Ich bin seit nun zwei Wochen Fahrer eines M235i und bis jetzt...
Erfahrungen fĂŒr Endrohrblenden: Hey, ich bekomme fĂŒr meinen M240i mit Serien-ESD den M Performance Heckdiffusor. Dabei wĂŒrde ich mir gerne noch neue Endrohrblenden holen. Ich...
19" Ultra Wheels UA11 / 19" BMW Styling 660: Halllo Zusammen, Kurz zu meinem Auto: Ich Fahre einen Weißen M235i F23 Bauhjahr 2015, alles Serie bis auf den ESD. Ich bin auf der Suche nach...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grĂŒĂŸe euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Einbau Recaro Speedster CS: Hallo zusammen, ich hab die Sitze endlich eingebaut bekommen mit funktionierender Sitzheizung. War leider nicht ganz so einfach ohne Anleitung...
Oben Unten