Aus 135i mach M2

Diskutiere Aus 135i mach M2 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Im Auto stecken viele Pferde, ergo, pro Auto :-D
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #21

Gast2672

Guest
Grandpa schrieb:
Mir auch ... mmh ... aaaber, man weiß ja nicht was in den Schuhen „steckt“. :nixweiss: ;-)
Im Auto stecken viele Pferde, ergo, pro Auto :-D
 
  • Aus 135i mach M2

Anzeige

Schau mal hier:
135i .
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Cut1 schrieb:
Im Auto stecken viele Pferde, ergo, pro Auto :-D
PS allein machen nicht (jeden) glücklich ... :declare:
 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #23
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
ich hatte im 135i (E82) davon 385. Aber wer über die M2 Bremse klagt, sollte mal ein 135i Coupé fahren ...

 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #24
trickit

trickit

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 G87
MySound schrieb:


saber-rider1 schrieb:
Da die Schuhe so gut ankommen: ;)


glückwunsch zum neuen wagen :daumen: und ja,fotos kannst du ... die sind wirklich klasse gemacht :perfect.gif

und du,tu dir nen gefallen und verbau .... so wie es MySound geschrieben hat ... erst nen GFW,dass verändert den wagen doch sehr in die positive richtung ! und weil ich nen mann bin,komme ich natürlich nicht umher,auf die roten schuhe (sind das bettschuhe,oder darf sie damit auch,mit erlaubnis deinerseits,auch vor die tür???? :cool: *und nein,bitte nicht in details gehen...ditt war als spässken gemeint*) einzugehen,sehr schick und lenken von der höhe des fahrzeugs ab :pfeifen:

 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #25
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Herzlich willkommen!

Mit dem M2 hast Du wie ich finde eine völlig folgerichtige Wahl getroffen, was Motorleistung in Kombination zu Außenabmessungen betrifft.

Auf manchen Bildern sieht das Mineralweiß fast wie Hockenheimsilber aus...ist aber schon der Originallack, oder?

/edit: Frage hat sich erledigt, hast die Mods ja beschrieben. Müssen also die Bilder sein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #26
saber-rider1

saber-rider1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2
Die Fotos sind natürlich bearbeitet. Habe etwas mit dem Licht im Parkhaus gespielt.

Alpinweiß ist das gute Stück.

Ich bin mit der Fahrzeughöhe eigentlich ganz zufrieden. Ich stehe nicht so drauf, wenn ein kleiner Teil des Rades schon im Radhaus verschwindet.

 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #27
saber-rider1

saber-rider1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2
Habe dem Schmuckstück mal etwas Farbe gegönnt. ;)

(Ja, ich habe etwas mit dem Kontrast gespielt)

 

Anhänge

  • M2_her_01.jpg
    M2_her_01.jpg
    284 KB · Aufrufe: 12
  • M2_her_02.jpg
    M2_her_02.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 14
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #28
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Find ich richtig gut, ist nicht „zu dick aufgetragen“! :daumen:

 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #30
saber-rider1

saber-rider1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2
Grandpa schrieb:
Find ich richtig gut, ist nicht „zu dick aufgetragen“! :daumen:
Genau das war mein Ansinnen. Wollte schon immer irgendwas M-mäßiges. Aber eben nicht zu heftig.

makcode schrieb:
Google mal nach "BMW M2 Heritage"...

Ja, über die Leuchten muss ich mal nachdenken.

Carbondiffusor ist ebenfalls vor kurzem dran gekommen.

Als nächstes noch Carbonlippe und Seitenschweller.

Dann sind vielleicht die Leuchten dran.

 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #31

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Schaut gut aus.

Aber als erstes würde ich eher über ein Fahrwerk nachdenken. :)

 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #32
saber-rider1

saber-rider1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2
@HiMyNameIsMark

siehe Post #26 ;)

Eventuell Federn...

 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #33
kanzlersoft

kanzlersoft

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
Sieht klasse aus!

Fehlt höchstens das "TURBO" in Spiegelschrift.... :winkewinke:

 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #34

Gast6740

Guest
Bazille schrieb:
Ich hatte auch mal den E82 135i (N54). War ein lustiges Auto! Aber die Bremse war leider echt schwach.

Der M2 ist in alles Belangen dem 135i überlegen - leider auch im Luftwiderstand (also für Vmax eher abträglich). Aber der M2 ist ja kein Vmax-Brenner, sondern ein Kurvenbrenner und da kann der 135i nicht ansatzweise mithalten.

Herzlich willkommen!
Der 135i E82 mit dem N54 ist in Allen belangen dem M2 (N55) überlegen.

Einer der da Hand anlegt, packt die Bremse mit an.

 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #35
saber-rider1

saber-rider1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2
Gestern habe ich mich dann an den Einbau des AK-Motion gemacht. Wenn man mit Bedacht und in Ruhe dran geht, ist es easy.

Es ist wie Menni schon geschrieben hatte:

Menni schrieb:
Bei mir war´s in kurzer Zeit erledigt, hab aber auch keine 3 linken Hände :)
Bin begeistert vom Display.

 

Anhänge

  • AK_01.jpg
    AK_01.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 16
  • AK_02.jpg
    AK_02.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 13
  • AK_03.jpg
    AK_03.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 12
  • AK_04.jpg
    AK_04.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 15
  • AK_05.jpg
    AK_05.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 16
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #36
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Glückwunsch zum erfolgreichen Einbau!

Hab doch gesagt, das ist kein Hexenwerk :)

Viel Spaß mit deinem Display.

 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #37
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Sieht gut aus, vor allem mit dieser an BMW angelehnten Optik - wenn auch schon etwas veraltete Optik. Aber fügt sich ganz schön ein. Kann man das eigentlich auch auf die andere Seite verbauen? Denn so verliert man als Fahrer ja die Lüftung.

 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #38

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Sieht es nur so aus oder ist bei dir auch der Halteclip des Deckels vom FEM abgebrochen...
Bei mir sind leider beide Clips des besagten Deckels beim Einbau flöten gegangen. Gut, dass das Teil nur 8,-kostet.
Ansonsten bin ich ebenfalls total begeistert vom Display!
 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #39
saber-rider1

saber-rider1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2
Pimpnase schrieb:
Sieht gut aus, vor allem mit dieser an BMW angelehnten Optik - wenn auch schon etwas veraltete Optik. Aber fügt sich ganz schön ein. Kann man das eigentlich auch auf die andere Seite verbauen? Denn so verliert man als Fahrer ja die Lüftung.
FInde die Optik eigentlich absolut nicht veraltet. Aber ja, fügt sich sehr gut ein. Ich gehe davon aus, das man es auch auf der anderen Seite verbauen kann.

Da ich mir die Luft aber eh nicht direkt ins Gesicht blasen lasse, sondern immer nur nach oben zur Verwirbelung des Innenraums, passt es für mich so sehr gut.

MAndrej schrieb:
Sieht es nur so aus oder ist bei dir auch der Halteclip des Deckels vom FEM abgebrochen...
Bei mir sind leider beide Clips des besagten Deckels beim Einbau flöten gegangen. Gut, dass das Teil nur 8,-kostet.
Ansonsten bin ich ebenfalls total begeistert vom Display!
Ja, ist bei mir ebenfalls gebrochen.

Habe es aber erstmal so wieder verbaut. Durch die Torx-Schraube hält es trotzdem ohne wackeln/klappern.

 
  • Aus 135i mach M2 Beitrag #40

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Bei mir klappert es MINIMAL, da beide Clips beschädigt wurden. Ich hab Bedenken, dass das Gehäuse von FEM durch die Schraube beschädigt wird, weil ja an dem Deckel die Fussraumverkleidung rangemacht wird und das vielleicht zu viel für eine Schraube ist.
Sind bei dir bei der Messung von Seiten/Beschleunigungs/Bremskräften die letzten Zahlen im Stand auch leicht verdeckt im Display?
Sobald man losfährt sind beide Nachkommastellen perfekt sichtbar.

Gruß Andreas
 
Thema:

Aus 135i mach M2

Aus 135i mach M2 - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Zu welchem Modell würdet ihr Raten? M2 LCI oder M2 Comp?: Hallo erstmals, nach langem grübeln und Beiträge durchstöbern als stiller Mitleser muss ich jetzt doch mal einen Beitrag machen. Und zwar stehe...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten