Connected Drive - keine Anzeige im Auto

Diskutiere Connected Drive - keine Anzeige im Auto im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Man kann auch beide Apps parallel benutzen. ;)
  • Connected Drive - keine Anzeige im Auto Beitrag #21
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Man kann auch beide Apps parallel benutzen. ;)
 
  • Connected Drive - keine Anzeige im Auto Beitrag #22

Gast5445

Guest
Hab die App schon seit einigen Wochen drauf. Kann auch nix anderes.

Meine connected drive services laufen demnächst aus. Auto wird 3 Jahre alt. Werd den Krempel erstmal nicht verlängern. Maximal RTTI.
 
  • Connected Drive - keine Anzeige im Auto Beitrag #23
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
My BMW läuft bei mir besser als die alte App, die alte aktualisiert sich manchmal nicht und zeigt Fehlmeldungen (weil nicht aktualisiert) an, wie z.B. Auto offen..... bin schon einige Male gelaufen deswegen. Bei der neuen kam das bis heute noch nicht vor!
Btw.
An den Hupen kannst Du ja woanders spielen.... 😂 :unsure: oder ich nehme die alte App!
 
  • Connected Drive - keine Anzeige im Auto Beitrag #24

Gast2314

Guest
Mönsch - hier kriegste heiße Tipps - aber du hast ja recht @ Thommy12
Bei mir ist es wie bei @ MySound: am Monatsende läuft das ganze Gedöns nach 3 Jahren aus.
Ich brauche das auch kaum, jedenfalls geht`s jetzt erstmal ohne weiter.
 
  • Connected Drive - keine Anzeige im Auto Beitrag #25
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Habe den ganzen Schrunz erst gar nicht aktivieren lassen.
 
  • Connected Drive - keine Anzeige im Auto Beitrag #26
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
898
Punkte Reaktionen
813
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Also das RTTI und die Anzeige der Tankstellen mit Preisen finde ich schon praktisch, wenn ich auf Reisen bin und nicht weiß, wo die nächste Aral ist,
 
  • Connected Drive - keine Anzeige im Auto Beitrag #27
Jimmy B.

Jimmy B.

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
  • Connected Drive - keine Anzeige im Auto Beitrag #28

Gast2314

Guest
clever tanken - greift überall - und für umme is es ooch ....
mein Abo, was jetzt ausläuft, möchte BMW jährlich mit weiteren unverschämten 199,- Ocken verlängern.
Ich glaube, die spinnen - die Bajuwaren
 
  • Connected Drive - keine Anzeige im Auto Beitrag #29
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Die Tankstellenpreise und RTTI sind aber tatsächlich die brauchbarsten Funktionen... Wer braucht schon z.B. den Concierge Service??? Das meine Stimme online verarbeitet wird finde ich jetzt auch nicht prickelnd.
Und 3mal im Jahr brauche ich auch kein Map Update.
 
  • Connected Drive - keine Anzeige im Auto Beitrag #30
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
898
Punkte Reaktionen
813
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
clever tanken - greift überall - und für umme is es ooch ....
mein Abo, was jetzt ausläuft, möchte BMW jährlich mit weiteren unverschämten 199,- Ocken verlängern.
Ich glaube, die spinnen - die Bajuwaren
Das nutzt mir auf der Autobahn aber wenig, da ich während der Fahrt nicht auf dem Handy rumtippen sollte und nicht immer ein Copilot an Bord ist. Und deshalb extra auf einem Parkplatz anzuhalten widerstrebt mir. Ich nutze nämlich nur im Notfall Autobahntankstellen, da es meist wenige Kilometer abseits der Autobahn den Liter für 20-30 Cts. weniger gibt...
 
Thema:

Connected Drive - keine Anzeige im Auto

Connected Drive - keine Anzeige im Auto - Ähnliche Themen

Amazon Alexa im BMW: Amazon Alexa im BMW und Mini ab mitte 2018 Digitaler Lifestyle bei der BMW Group: Nahtlose Fahrzeug-Integration von Amazon Alexa in BMW und MINI...
Oben Unten