1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch

Diskutiere 1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Hi zusammen, ein paar Impressionen vom ersten Tag unserer Tour - Fahrt über das Timmelsjoch Freue mich über ein Feedback oder ein Abo auf...
  • 1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch Beitrag #1
*mt*

*mt*

Beiträge
978
Punkte Reaktionen
3.990
Fahrzeugtyp
BMW
Hi zusammen,

ein paar Impressionen vom ersten Tag unserer Tour - Fahrt über das Timmelsjoch



Freue mich über ein Feedback oder ein Abo auf Youtube.

Gruß

Marko

 
  • 1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch Beitrag #2

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sehr geile Videos.

Super Musik, coole Schnitte und Effekte, dazu am Ende der Motorensound, einfach nur wow.

Am geilsten find ich ja die Schnittbildscheibe beim Kamerawechsel :daumen:

Schade nur, dass ihr scheinbar viel Verkehr hattet.

Ich liebe ja das Timmelsjoch, bin vor 2 Wochen 3 mal rauf und runter gefahren. Eure Ausfahrt ist aber schon paar Tage her, wenn ich mir den Schnee so anschaue.

Einziger Kritikpunkt: Ich finde die seitliche Kameraperspektive am blauen M2 nicht so prickelnd.

 
  • 1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch Beitrag #3
*mt*

*mt*

Beiträge
978
Punkte Reaktionen
3.990
Fahrzeugtyp
BMW
@sebastian:

danke für dein Feedback.
Ja wir waren schon im Juli unterwegs

 
  • 1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch Beitrag #4

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wieviel Prozent schneller lässt du die Videos laufen?

Du springst ja immer mal wieder mit der Geschwindigkeit zwischen schneller, normal und langsamer (zumindest als ihr am Schaf vorbei fährt sieht es so aus).

Ach ja, kannst du noch etwas zur Technik schreiben? Also welche Cams du verwendet hast (ich nehme an GoPro, aber welches Modell?), mit welcher Auflösung / Bildrate nimmst du auf, lässt du bei der Aufnahme schon stabilisieren oder erst in der Schnittsoftware? Und welche Schnittsoftware kommt bei dir zum Einsatz?

 
  • 1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch Beitrag #5
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Einfach nur Geil !
 
  • 1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch Beitrag #6
*mt*

*mt*

Beiträge
978
Punkte Reaktionen
3.990
Fahrzeugtyp
BMW
sebastian schrieb:
Wieviel Prozent schneller lässt du die Videos laufen?

Du springst ja immer mal wieder mit der Geschwindigkeit zwischen schneller, normal und langsamer (zumindest als ihr am Schaf vorbei fährt sieht es so aus).

Ach ja, kannst du noch etwas zur Technik schreiben? Also welche Cams du verwendet hast (ich nehme an GoPro, aber welches Modell?), mit welcher Auflösung / Bildrate nimmst du auf, lässt du bei der Aufnahme schon stabilisieren oder erst in der Schnittsoftware? Und welche Schnittsoftware kommt bei dir zum Einsatz?
ich lasse sie meist bei 125% laufen, damit es nicht lang(weilig) wird

Wir hatten 4 GoPro Hero 7 dabei, eine Panasonic GH5 und eine DI Mavic Air, sowie ein DJI Osmo Pocket
Am Fahrzeug wird mit den GoPros gefilmt. 4k/60 Bilder pro Sekunde (nur die Drohne mit 4k/30 Bilder, weil sie nicht mehr kann)
Stabilisieren lasse ich schon bei der Aufnahme, kann aber falls nötig nochmal im Schnittprogramm zusätzlich stabilisieren.
Ich nutze Adobe Premiere CC 2019.

EDIT: mir fällt gerade ein. Es waren 3x GoPro Hero 7 und eine Hero 6.
Die Hero 6 kann bei 4k/60 nicht stabilisieren. Da stabilisiere ich bei Bedarf im Premiere

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch Beitrag #7

Gast7215

Guest
Sehr, sehr geil! Hut ab! :daumen:

 
  • 1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch Beitrag #8
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Schöne Aufnahmen..kenn's Timmelsjoch immer nur anders herum.

Süd hoch, Nord runter...und heim.

Toll mal die andere Perspektive mit den passenden Fahrzeugen zu haben.

Wastel

 
  • 1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch Beitrag #9

Gast2314

Guest
*mt*

for (video) President !

:daumen:

 
  • 1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch Beitrag #10
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.732
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke Marko! :verneigen:
 
  • 1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch Beitrag #11
trickit

trickit

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
170
Fahrzeugtyp
M2 G87
marko ... wie immer von dir ... einfach richtig richtig geile videos ! ! :daumen: :perfect.gif auch details...übergänge zwischen den verschiedenen kameras,einfach nur TOP !

 
  • 1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch Beitrag #12
*mt*

*mt*

Beiträge
978
Punkte Reaktionen
3.990
Fahrzeugtyp
BMW
Danke für euer Feedback. :daumen:

 
  • 1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch Beitrag #13
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Immer wieder tolle Bilder und Videos. Sieht man sich immer wieder gerne an. Perfekte Arbeiten.

 
  • 1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch Beitrag #14
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr sehr nice.
Gefällt mir gut, eure Tour und Video. Steht nächstes Jahr dann auch auf meinem Programm.
 
Thema:

1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch

1x M2c + 4x M2 - Fahrt über das Timmelsjoch - Ähnliche Themen

F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
Unterschied M2 zu M2C (nicht Sound): Hallo zusammen, vorab bitte kein Wort über den Sound, das Thema is allen bekannt und bereits 100x besprochen🐶 Mir geht es um das Fahrverhalten...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Oben Unten