Wie alt seid ihr?

Diskutiere Wie alt seid ihr? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Ich wusste das Du darauf reagierst, es war aber nicht auf dich gerichtet ;). Zumal das Alter ohnehin nur zweitrangig ist, und Du scheinst ja...

Was ist euer Alter?

  • 18-25

    Stimmen: 106 21,9%
  • 26-30

    Stimmen: 111 22,9%
  • 31-40

    Stimmen: 98 20,2%
  • 41-50

    Stimmen: 86 17,7%
  • 51-60

    Stimmen: 67 13,8%
  • 61 und älter

    Stimmen: 17 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    485
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #261

Gast2672

Guest
nö - ich bin ja gern und oft auch deiner Meinung - hier nicht.
Ich wusste das Du darauf reagierst, es war aber nicht auf dich gerichtet ;).
Zumal das Alter ohnehin nur zweitrangig ist, und Du scheinst ja ziemlich fit zu sein 💪.
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #262
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ihr denkt auch nur an euch (alte Säcke:D), es geht auch anders.
Ich hab den 240 für meine Frau als Daily gekauft - und schon hab ich wieder ne junge Perle (mindestens 20 vielleicht auch 30 Jahre jünger). (y)

... und Du fährst jetzt Porsche? 😉😂
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #263
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ihr denkt auch nur an euch (alte Säcke:D), es geht auch anders.
Ich hab den 240 für meine Frau als Daily gekauft - und schon hab ich wieder ne junge Perle (mindestens 20 vielleicht auch 30 Jahre jünger). (y)

Nicht dass du am Ende noch eine Minderjährige hast....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #264
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Mann Leute! 😎 Wenn das alles so funktionieren würde ... 🤔🤪
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #265

Gast2672

Guest
....wären die "Beauty Docs" ohne Arbeit und würden Hartz IV beziehen :ROFLMAO:, aber gut, heute legen sich 20 Jährige unter das Messer um irgendwelchen "fragwürdigen Idealen nachzueifern", verkehrte Welt....
Stichwort Influencer, dachte immer dies wäre ein Grippevirus hmh...., oder ist es viellecht doch einer, wer weiß ;)
 
Thema:

Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr? - Ähnliche Themen

PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G42 Iconic Sound dröhnen/klirren: Mal eine Frage in die Runde seit dieser Woche habe ich ein Dröhnen/Klirren wenn ich zb. Im Sportmodus mit Iconic Sound on fahre Ab ca Drehzahl...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern: Da ich mich ja schon seit ein paar Monaten im Forum rumtreibe, stelle ich mich nun auch kurz vor. Mein Name ist Andi und ich habe nach 12 Jahren...
Oben Unten