Wie alt seid ihr?

Diskutiere Wie alt seid ihr? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Ja, von denen hatte ich alle den Brief in der Hand. Gut, ist auch nicht wahr - so vielleicht 10-15 waren Geschäftswägen und dementsprechende...

Was ist euer Alter?

  • 18-25

    Stimmen: 106 21,9%
  • 26-30

    Stimmen: 111 22,9%
  • 31-40

    Stimmen: 98 20,2%
  • 41-50

    Stimmen: 86 17,7%
  • 51-60

    Stimmen: 67 13,8%
  • 61 und älter

    Stimmen: 17 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    485
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #201
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
c4bl3 schrieb:
Autos als Eigentum. Nicht, wie viel Autos man im Leben schon gefahren hat :D
Ja, von denen hatte ich alle den Brief in der Hand.

Gut, ist auch nicht wahr - so vielleicht 10-15 waren Geschäftswägen und dementsprechende geleast...

Aber das andere Zeug war alles in meinem Besitz - wenn teilweise auch nur recht kurzzeitig... ;)

Und nein, ich bin kein KFZ-Händler - ich bin einfach nur verrückt :)

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #202

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
C.M.Burns schrieb:
Ja, von denen hatte ich alle den Brief in der Hand.

Gut, ist auch nicht wahr - so vielleicht 10-15 waren Geschäftswägen und dementsprechende geleast...

Aber das andere Zeug war alles in meinem Besitz - wenn teilweise auch nur recht kurzzeitig... ;)

Und nein, ich bin kein KFZ-Händler - ich bin einfach nur verrückt :)

Und wohl sehr vermögend :crazy:

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #203
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
c4bl3 schrieb:
Und wohl sehr vermögend :crazy:
Ich nage sicher nicht am Hungertuch - aber vermögend ist was anderes...

Wie sagte mal ein guter Freund zu mir:

Wenn Du zuviel Zeit und Geld hast, dann fang ein Hobby mit Autos oder/und Rennsport an. Danach hast Du weder das eine noch das andere :)

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #204

Gast2672

Guest
@ Burns, gut da kannst Dir auch zur Frau eine oder zwei Nebenfrauen zulegen :D..

Sag, deine Motorräder sind auch alle in Gebrauch?

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #205
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Cut1 schrieb:
@ Burns, gut da kannst Dir auch zur Frau eine oder zwei Nebenfrauen zulegen :D..

Sag, deine Motorräder sind auch alle in Gebrauch?
Nee, danke - ich hab ne Ex-Frau - die is teuer genug!! :D :D

Naja, was heisst in Gebrauch... ich bin letztes Jahr keine 2000km Motorrad gefahren...

Aber, angemeldet sind se alle, ja! :D

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #206

Gast2672

Guest
Wem sagst Du das , habe auch eine EX ( also mit der ich eine Legitimation einging).... :D

Das mit den Motorrädern ist so eine Sache, ich besitze ja nur einen Roller, sportliche 150 ccm und eben ein Motorrad.

Selbst mit denen komme ich kaum zum fahren, aber gut, Hauptsache in der Garage :D

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #207

Gast2314

Guest
Launig - ihr seid ja gut drauf hier. :daumen:

Fehlt noch der Hinweis hinsichtlich Wertverlust.

Ohne aufwendige Pflege ist wohl beides - Frauen und Autos - ein riskantes Manöver.

Ich muß mal in mich gehn, was denn mehr antörnt ... also die Hobel, ob Mopped, oder PKW haben zumindest schon mal keine Widerworte,

allerdings sind sie deshalb noch lang nicht frei von irgendwelchen Macken.

Stellt euch mal vor, so'n Auto hätte einen Schuh-Fimmel, wie so viele Mädels,

dann braucht es einen Flugzeughanger, um die ca. 800 Reifen einzulagern ...

So - auf gehts, 'Mchen' bekommt heute noch ne' sonnige Ausfahrt - und morgen kommt dann frischer Saft in Motor und Differenzial.

Die Zeit, wo er dann auf den Pinsel bekommt, rückt immer näher. :) ... "freu".

Weil es der Alterthread ist:

Gestern habe ich meine erste Parkmacke entdeckt - natürlich verduftet der Übertäter.

Und was soll ich euch sagen: auch im fortgeschrittenen Alter fuchst einen das ganz narrisch.

Das ist keine Lappalie, kein Kavaliersdelikt - das ist asozial und feige.

Allerdings weiß ich aus Erfahrung, meistens bleibt es bei der ersten Macke und irgendwann gehört sie dann dazu

und man stört sich nicht mehr dran.

Zu den Kosten - für Gspusi, oder Garagenfund ...

da fällt mir dieser nicht ganz stubenreine Schunkelreim ein:

erst war es nur ein Blickgefecht - dann hat er für den F*** geblecht.

Duck&wech

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #208
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
QP240 schrieb:
Stellt euch mal vor, so'n Auto hätte einen Schuh-Fimmel, wie so viele Mädels,
Och, das gibt es auch!!

Wenn man mal an einem Renn-/Trainingswochenende 3 oder 4 Satz vom schwarzen Gold aufreibt, dann ist der Schuh-Fimmel von der Frau Gemahlin noch das kleinere :D :D

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #209
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
49 Jahre Richtung 50 und immer noch Autofan.

Mein erstes KFZ ein Renault 5L in zitronengelb als 5-Türer mit schräger H-Schaltung. Wenn man die Beifahrertür zugemacht hatte, ging 5 Sekunden lang die Luft (mit einem leisen Zischen) hinter der Verkleidung raus.

Das ganze mit rasanten 43 PS :cool:

 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #210

Sebastian95

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
23 seit Ende April.
Gestern M240i Coupé bestellt. Mein erstes Auto
Fahren in der Familie seit 1998 BMW e46 und e91 jeweils den 30d.
Fahre öfters auch mal Lancia Delta 16v inte vom Vater.
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #211
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Ha, hab ich es mir doch gedacht - jetzt hab ich doch an der Umfrage teilgenommen, das Ergebnis ist ernüchternd: Ich gehöre doch glatt zu der 12,63 %igen Minderheit der Senioren :mrgreen: :cool:

VG
Manfred
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #212
kanzlersoft

kanzlersoft

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
Ich bin 47 und fahre seit 20 Jahren BMW. Der 2er ist mein / unser 5. Cabrio. Begonnen hat es mit einem MX 5 meiner Frau, der in 1 Jahr 3500€ Reparaturkosten verschlang. Danach kam für meine Frau ein Z3, den ich mehr gefahren hatte. Es folgte ein 325 CIA Cabrio und dann ein 120 DA Cabrio, welches nie kaputt ging.
Ab dem 325 waren alle Fahrzeuge leistungsoptimiert. Ein 4er wäre mir mit Metalldach nie ins Haus gekommen. Dann wäre es ein A5 über Leasing geworden, wenn es den 2er nicht geben würde.
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #213
AutoMaster

AutoMaster

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Citroen
Hallöchen!

Bin 20 Jahre alt und gehöre als Frau hier wohl auch zur Minderheit :D.

Liebe Grüße
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #214
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hahaha 😂👍 - der war gut ... 🤣

Citroen ... hahaha 😂

Wär doch was für die jüngeren und ungebundenen Forumsmitglieder:

Sieht nett aus, ist 20 Jahre alt und PUTZT gerne Autos ... 😉😂👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #216
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
🤔 Muss nicht sein ... 😉
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #217
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Doch, Oliver.
Ist wie mit dem Grillen......reine Männersache. :cool:
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #218
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
OK Frank, wenn ihr es sagt ... 😁
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #219
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Kleiner Kompromiss: Innenraum putzen darf sie. ;)
 
Thema:

Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr? - Ähnliche Themen

PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G42 Iconic Sound dröhnen/klirren: Mal eine Frage in die Runde seit dieser Woche habe ich ein Dröhnen/Klirren wenn ich zb. Im Sportmodus mit Iconic Sound on fahre Ab ca Drehzahl...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern: Da ich mich ja schon seit ein paar Monaten im Forum rumtreibe, stelle ich mich nun auch kurz vor. Mein Name ist Andi und ich habe nach 12 Jahren...
Oben Unten