Wie alt seid ihr?

Diskutiere Wie alt seid ihr? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; September '64 Also 50 zig. Wieviel Autos ? Weiß das wirklich nicht . Aber ne Menge .

Was ist euer Alter?

  • 18-25

    Stimmen: 106 21,9%
  • 26-30

    Stimmen: 111 22,9%
  • 31-40

    Stimmen: 98 20,2%
  • 41-50

    Stimmen: 86 17,7%
  • 51-60

    Stimmen: 67 13,8%
  • 61 und älter

    Stimmen: 17 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    485
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #21

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
September '64

Also 50 zig.
Wieviel Autos ? Weiß das wirklich nicht . Aber ne Menge .
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #22
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Mai 1971 - also 43

Bisher hatte ich 5 Autos (siehe Signatur) und alles BMW

Mein erstes Auto war ein broncitbeiger 520i (E28) - Baujahr 1981
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #23

Gast368

Guest
April 1986 - 28

Hatte nur ein Auto bisher - alpinweißer 118d - wird im Februar '15 5 Jahre alt mit dann knapp 55.000km.
Dann hat er noch drei Monate Galgenfrist;) bis im Mai '15 der M235i kommt.:dance:
Dann fährt in München auch mal ein M235i rum. Hab noch keinen gesehen.

EDIT: Versehentlich doppelt gepostet anstatt zu editieren. Kann einer der Mods bitte den Betrag darüber löschen.
VIELEN DANK!
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #24
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Bj. 66
Dann gehöre ich hier wohl auch zu den Opas!:daumen:
2x Golf, <--- Familiekutsche. 3x Bmw 318, Limo, 330limo, aktuell 120i cabi. <--- Man(n) kommt ins alter.:bergsteiger:
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #25
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Freue mich echt über den großen Teil an älteren Semestern hier. :)
Auch dieser Seite bin ich nur der drittälteste... Hurra :)
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #26
Sommi

Sommi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
//M235i Coupe
Bin 24 Jahre alt... Und der M235i wird mein 6tes Fahrzeug... Natürlich alle nur BMW :mrgreen:

Nicht wundern, Winterfahrzeug wurden hierbei auch miteinberechnet :crazy:
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #27

michael

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Bin 29... mein erstes Auto war ein E39, 523i ... momentan fahre ich noch einen A3 3.2 und diese Woche habe ich endlich den M235i xDrive bestellt [emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #28
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Fairy schrieb:
Also dann bin ich derzeit wohl der "Oldtimer" hier ... :winkewinke: ... Oktober 55 ist das Fertigstellungsdatum ... :methusalem:

Mein Führerscheingraulappen stammt aus dem Dezember 1973 und gemacht wurde er auf einem ... na ... jaaaa ... BMW 2002 ... :juchu:

Nach einem VW Käfer 1300 (40 PS) und einem Opel Ascona A 1200 (60 PS) folgte dann 1979 mit dem 316er (90 PS) erstmals ein BMW ... mit zwei Türen ... und dabei blieb es bis zum heutigen Tag ... :lovebmw:

Ich war einen Monat schneller :methusalem: und übernehme damit die Führung hier! :boss:
Mein Führerschein stammt vom September 1973, die Prüfung hatte ich knapp 3 Monate früher bestanden. Jetzt habe ich mein 8. Auto bestellt (ja, ich fahre meine Autos recht lange). Damit erreicht mein BMW-Anteil 50%!:daumen:
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #29
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ich schließe mich auch mal an... Januar 86 also noch 28 Jahre alt. Mein 220d übernehme ich Januar oder Februar vom Händler.
Aktuell fahre ich noch einen Mini JCW
Mein erster Wagen war ein Mini One... Wenn man Mini zu BMW dazu zählt, dann ist der 2er jetzt mein 6. BMW/Auto
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #30
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Ich bin nicht traurig ... wer ist schon gern der "alte" Sack ... :mrgreen: ... ;-)
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #31
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Fairy schrieb:
Ich bin nicht traurig ... wer ist schon gern der "alte" Sack ... :mrgreen: ... ;-)

ähm..... :mrgreen:
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #32
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
delete schrieb:
Ich schließe mich auch mal an... Januar 86 also noch 28 Jahre alt. Mein 220d übernehme ich Januar oder Februar vom Händler.
Aktuell fahre ich noch einen Mini JCW
Mein erster Wagen war ein Mini One... Wenn man Mini zu BMW dazu zählt, dann ist der 2er jetzt mein 6. BMW/Auto

Dazu zwei Fragen.

1. Frage: Warum bitte tauscht man einen JCW gegen einen 20d?
2. Frage: Warum wartest du nicht auf den neuen JCW?

:)
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #33
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich bin Baujahr 1960 :crazy: Grandpa eben ... Der 235er ist mein sechster BMW. Ingesamt waren es bisher (mit Zweitwagen) 11 motorisierte Untersätze.
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #34
Jay_dinoso

Jay_dinoso

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Hallöööle =)

Ich bin 20 und mein erstes Auto ist mein aktuelles Auto (220i) =)

Weitere sollen folgen... :D
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #35
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
mahatmanich schrieb:
1. Frage: Warum bitte tauscht man einen JCW gegen einen 20d?

Naja hat mehrere Gründe:
So langsam deuten sich die einen oder anderen Probleme an. Das bei 4 Jahren Alter und knapp 34000 km ist nicht ok...
Der Mini ist von der Qualität einfach kein BMW. Klar das Auto macht einen Heiden Spaß. Aber nur so lange wie man nicht tanken muss bzw nicht in die Werkstatt muss...
Stichwort tanken. Ich brauch einen Diesel da ich jetzt mit dem neuen Wagen zur Arbeit fahren werde. Das ist mir mit einem Verbrauch von 9 l zu viel Geld.
Aktuell fahre ich noch mit ÖPNV. Und den kannst du vergessen... Sitze eben wieder im Zug der einfach in Frankfurt nicht losfährt... Aber das ist ein anderes Thema

Ich hatte diverse BMWs und 2 Minis. Mit den Minis war ich mehr als das doppelte in der Werkstatt.

mahatmanich schrieb:
2. Frage: Warum wartest du nicht auf den neuen JCW?

Well Mitte der neue Mini nicht mehr gefällt mir dieser komischen Schnauze und den glubsch augen am Heck...
Qualität ist wohl endlich BMW aber die Optik leider nicht mehr Mini...
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #36
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die einem Diesel hast du die bessere Wahl getroffen.
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #37
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
So sehe ich das auch [emoji4]
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #38
M235i-CH

M235i-CH

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Hallo liebe BMW Fans ich bin 22 mein erstes Auto war ein Fiat Marea 2. Fiat Seicento 3. Honda Accord 4. Peugeot 206 und jetzt ist es der m235 :D "Honda und Peugeot noch vorhanden" freundliche Grüssse aus der Schweiz ..
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #39

django

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d coupe
hallo ich bin 28 mein erstes Auto war ein Fiesta 91baujahr dann Fiesta St 2007baujahr und bald ende Januar kannst kaum erwarten mein erster 220d
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #40
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo zusammen,

mich interessiert, wie alt der 2er Fahrer im Schnitt ist- und natürlich auch welches Fahrzeug ihr fahrt. Wäre ja super wenn man am Schluss einen schönen Durchschnitt erkennen kann.
Tragt euch einfach mal ein- ich bin auf die Ergebnisse gespannt :)

Liebe Grüße

Puff
 
Thema:

Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr? - Ähnliche Themen

PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G42 Iconic Sound dröhnen/klirren: Mal eine Frage in die Runde seit dieser Woche habe ich ein Dröhnen/Klirren wenn ich zb. Im Sportmodus mit Iconic Sound on fahre Ab ca Drehzahl...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern: Da ich mich ja schon seit ein paar Monaten im Forum rumtreibe, stelle ich mich nun auch kurz vor. Mein Name ist Andi und ich habe nach 12 Jahren...
Oben Unten