Wie alt seid ihr?

Diskutiere Wie alt seid ihr? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Als ich gesehen habe wie viele Autos der ein oder andere schon gehabt hat stellte sich für mich mal die Frage wie alt Ihr seit. Ich bin...

Was ist euer Alter?

  • 18-25

    Stimmen: 106 21,9%
  • 26-30

    Stimmen: 111 22,9%
  • 31-40

    Stimmen: 98 20,2%
  • 41-50

    Stimmen: 86 17,7%
  • 51-60

    Stimmen: 67 13,8%
  • 61 und älter

    Stimmen: 17 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    485
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #1

ines92

Guest
Als ich gesehen habe wie viele Autos der ein oder andere schon gehabt hat stellte sich für mich mal die Frage wie alt Ihr seit. Ich bin zweiundzwanzig Jahre alt und anscheinend auch die die einzige Frau hier im Forum..
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #2
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
Ich bin 25 Jahre und mein erster BMW :)

Davor hatte ich einen Mini Cooper S R56 und Mini One R50
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich bin 27 Jahre alt. Mit 22, bekam ich meinen ersten BMW ;)
Ach waren das noch Zeiten :D
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #4
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
misteran schrieb:
Ich bin 27 Jahre alt. Mit 22, bekam ich meinen ersten BMW ;)
Ach waren das noch Zeiten :D

haha, bei mir exakt das gleiche! :D
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #5
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
44. Oh weia... :mrgreen:

Den ersten BMW bin ich mit 18 gefahren: meine Großeltern mit Ihrem E28 durch die Gegend. :)
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #6
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
40 Jahre und meine erstes eigens Auto mit 19 war ein 5 Jahre alter E30 316
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #7

Antares

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
225d 06/2014
Bin 39 Jahre alt. Fahrschule in einem 318i E36 gemacht und über die Jahre immer wieder zu BMW zurück gekommen ;-).
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #8
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Jo und ich bin auch schon 39 fühle mich imo irgendwie Alt😂😂😂


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #9

ines92

Guest
Finde ich schön das hier von jeder Generation jemand dabei ist :)
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #10
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
46... Yeah, ich liege vorn - oder hinten... ;). Mein erstes Auto war ein 78 er Fiesta :)
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #11

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
ich werd bald 23 und mein M235i der am montag endlich kommt ist nach 2 Sciroccos mein erster BMW. ;)
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #12

Gast244

Guest
Ganz schön gemischt hier.
Ich bin 31.

Übrigens: Jeder, der hier antwortet, sollte sein Alter auch gleich im Profil anzeigen lassen.
Ich stell das gleich mal um ;)
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #13

Magnum

Guest
Dann schließe ich mich auch mal an! Bin 27 und hab jetzt schon mein 7tes Auto ;). Aktuell u.a mit meinem 5er unterwegs.
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #14
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
28 Jahre und es wird mein dritter BMW
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #15
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
bin 35 und mein 9. Auto ist bestellt, es wird der 2. BMW.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #16
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Also dann bin ich derzeit wohl der "Oldtimer" hier ... :winkewinke: ... Oktober 55 ist das Fertigstellungsdatum ... :methusalem:

Mein Führerscheingraulappen stammt aus dem Dezember 1973 und gemacht wurde er auf einem ... na ... jaaaa ... BMW 2002 ... :juchu:

Nach einem VW Käfer 1300 (40 PS) und einem Opel Ascona A 1200 (60 PS) folgte dann 1979 mit dem 316er (90 PS) erstmals ein BMW ... mit zwei Türen ... und dabei blieb es bis zum heutigen Tag ... :lovebmw:
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #17
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Fairy schrieb:
Also dann bin ich derzeit wohl der "Oldtimer" hier ... :winkewinke: ... Oktober 55 ist das Fertigstellungsdatum ... :methusalem:

Mein Führerscheingraulappen stammt aus dem Dezember 1973 und gemacht wurde er auf einem ... na ... jaaaa ... BMW 2002 ... :juchu:

Nach einem VW Käfer 1300 (40 PS) und einem Opel Ascona A 1200 (60 PS) folgte dann 1979 mit dem 316er (90 PS) erstmals ein BMW ... mit zwei Türen ... und dabei blieb es bis zum heutigen Tag ... :lovebmw:

Wenn wir hier schon beim outen sind. Mein " Fertigstellungsdatum" ist auch nur 7 Jahre später. Ich hoffe mal die Jungen hier sind nicht allzu gut im Kopfrechnen.
Mein erstes Auto war ein etwas betagter Käfer 1302, der hatte aber schon sage und schreibe 44PS. Man kann sagen, dass ich mich an die 190PS langsam herangetastet habe. (vorbildlich)
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #18
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ich bin gerade vor kurzem 27 geworden, genau gesagt an dem Tag, als ich meinen ersten BMW abgeholt habe ;)
Vorher Opel Astra, Citroen Xsara, Kia Ceed ....
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #19
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
Ich werde im Mai 30 und staune, dass es so viel junge Leute mit Geld auf dem Konto gibt. Mit 22 einen 235i oder mit 27 schon 7 Autos verblasen - nicht alltäglich ;-)
 
  • Wie alt seid ihr? Beitrag #20
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Wer hat der hat ☺️
 
Thema:

Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr? - Ähnliche Themen

PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G42 Iconic Sound dröhnen/klirren: Mal eine Frage in die Runde seit dieser Woche habe ich ein Dröhnen/Klirren wenn ich zb. Im Sportmodus mit Iconic Sound on fahre Ab ca Drehzahl...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern: Da ich mich ja schon seit ein paar Monaten im Forum rumtreibe, stelle ich mich nun auch kurz vor. Mein Name ist Andi und ich habe nach 12 Jahren...
Oben Unten