Wie alt seid ihr?

Diskutiere Wie alt seid ihr? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; September '64 Also 50 zig. Wieviel Autos ? Weiß das wirklich nicht . Aber ne Menge .

Was ist euer Alter?

  • 18-25

    Stimmen: 94 24,4%
  • 26-30

    Stimmen: 89 23,1%
  • 31-40

    Stimmen: 76 19,7%
  • 41-50

    Stimmen: 62 16,1%
  • 51-60

    Stimmen: 50 13,0%
  • 61 und älter

    Stimmen: 14 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    385

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
1
September '64

Also 50 zig.
Wieviel Autos ? Weiß das wirklich nicht . Aber ne Menge .
 
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte für Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Mai 1971 - also 43

Bisher hatte ich 5 Autos (siehe Signatur) und alles BMW

Mein erstes Auto war ein broncitbeiger 520i (E28) - Baujahr 1981
 

Lord Devon

Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Coupe
April 1986 - 28

Hatte nur ein Auto bisher - alpinweißer 118d - wird im Februar '15 5 Jahre alt mit dann knapp 55.000km.
Dann hat er noch drei Monate Galgenfrist;) bis im Mai '15 der M235i kommt.:dance:
Dann fährt in München auch mal ein M235i rum. Hab noch keinen gesehen.

EDIT: Versehentlich doppelt gepostet anstatt zu editieren. Kann einer der Mods bitte den Betrag darüber löschen.
VIELEN DANK!
 
München

München

Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Bj. 66
Dann gehöre ich hier wohl auch zu den Opas!:daumen:
2x Golf, <--- Familiekutsche. 3x Bmw 318, Limo, 330limo, aktuell 120i cabi. <--- Man(n) kommt ins alter.:bergsteiger:
 
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.414
Punkte für Reaktionen
109
Freue mich echt über den großen Teil an älteren Semestern hier. :)
Auch dieser Seite bin ich nur der drittälteste... Hurra :)
 
Sommi

Sommi

Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
//M235i Coupe
Bin 24 Jahre alt... Und der M235i wird mein 6tes Fahrzeug... Natürlich alle nur BMW :mrgreen:

Nicht wundern, Winterfahrzeug wurden hierbei auch miteinberechnet :crazy:
 

michael

Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Bin 29... mein erstes Auto war ein E39, 523i ... momentan fahre ich noch einen A3 3.2 und diese Woche habe ich endlich den M235i xDrive bestellt [emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Fairy schrieb:
Also dann bin ich derzeit wohl der "Oldtimer" hier ... :winkewinke: ... Oktober 55 ist das Fertigstellungsdatum ... :methusalem:

Mein Führerscheingraulappen stammt aus dem Dezember 1973 und gemacht wurde er auf einem ... na ... jaaaa ... BMW 2002 ... :juchu:

Nach einem VW Käfer 1300 (40 PS) und einem Opel Ascona A 1200 (60 PS) folgte dann 1979 mit dem 316er (90 PS) erstmals ein BMW ... mit zwei Türen ... und dabei blieb es bis zum heutigen Tag ... :lovebmw:
Ich war einen Monat schneller :methusalem: und übernehme damit die Führung hier! :boss:
Mein Führerschein stammt vom September 1973, die Prüfung hatte ich knapp 3 Monate früher bestanden. Jetzt habe ich mein 8. Auto bestellt (ja, ich fahre meine Autos recht lange). Damit erreicht mein BMW-Anteil 50%!:daumen:
 
delete

delete

Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
0
Ich schließe mich auch mal an... Januar 86 also noch 28 Jahre alt. Mein 220d übernehme ich Januar oder Februar vom Händler.
Aktuell fahre ich noch einen Mini JCW
Mein erster Wagen war ein Mini One... Wenn man Mini zu BMW dazu zählt, dann ist der 2er jetzt mein 6. BMW/Auto
 
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Ich bin nicht traurig ... wer ist schon gern der "alte" Sack ... :mrgreen: ... ;-)
 
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte für Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Fairy schrieb:
Ich bin nicht traurig ... wer ist schon gern der "alte" Sack ... :mrgreen: ... ;-)
ähm..... :mrgreen:
 
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
235
delete schrieb:
Ich schließe mich auch mal an... Januar 86 also noch 28 Jahre alt. Mein 220d übernehme ich Januar oder Februar vom Händler.
Aktuell fahre ich noch einen Mini JCW
Mein erster Wagen war ein Mini One... Wenn man Mini zu BMW dazu zählt, dann ist der 2er jetzt mein 6. BMW/Auto
Dazu zwei Fragen.

1. Frage: Warum bitte tauscht man einen JCW gegen einen 20d?
2. Frage: Warum wartest du nicht auf den neuen JCW?

:)
 
Grandpa

Grandpa

Moderator
Beiträge
3.813
Punkte für Reaktionen
1.772
Fahrzeugtyp
M235i
Ich bin Baujahr 1960 :crazy: Grandpa eben ... Der 235er ist mein sechster BMW. Ingesamt waren es bisher (mit Zweitwagen) 11 motorisierte Untersätze.
 
Jay_dinoso

Jay_dinoso

Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Hallöööle =)

Ich bin 20 und mein erstes Auto ist mein aktuelles Auto (220i) =)

Weitere sollen folgen... :D
 
delete

delete

Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
0
mahatmanich schrieb:
1. Frage: Warum bitte tauscht man einen JCW gegen einen 20d?
Naja hat mehrere Gründe:
So langsam deuten sich die einen oder anderen Probleme an. Das bei 4 Jahren Alter und knapp 34000 km ist nicht ok...
Der Mini ist von der Qualität einfach kein BMW. Klar das Auto macht einen Heiden Spaß. Aber nur so lange wie man nicht tanken muss bzw nicht in die Werkstatt muss...
Stichwort tanken. Ich brauch einen Diesel da ich jetzt mit dem neuen Wagen zur Arbeit fahren werde. Das ist mir mit einem Verbrauch von 9 l zu viel Geld.
Aktuell fahre ich noch mit ÖPNV. Und den kannst du vergessen... Sitze eben wieder im Zug der einfach in Frankfurt nicht losfährt... Aber das ist ein anderes Thema

Ich hatte diverse BMWs und 2 Minis. Mit den Minis war ich mehr als das doppelte in der Werkstatt.

mahatmanich schrieb:
2. Frage: Warum wartest du nicht auf den neuen JCW?
Well Mitte der neue Mini nicht mehr gefällt mir dieser komischen Schnauze und den glubsch augen am Heck...
Qualität ist wohl endlich BMW aber die Optik leider nicht mehr Mini...
 
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.334
Punkte für Reaktionen
1.264
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die einem Diesel hast du die bessere Wahl getroffen.
 
delete

delete

Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
0
So sehe ich das auch [emoji4]
 
M235i-CH

M235i-CH

Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Hallo liebe BMW Fans ich bin 22 mein erstes Auto war ein Fiat Marea 2. Fiat Seicento 3. Honda Accord 4. Peugeot 206 und jetzt ist es der m235 :D "Honda und Peugeot noch vorhanden" freundliche Grüssse aus der Schweiz ..
 

django

Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d coupe
hallo ich bin 28 mein erstes Auto war ein Fiesta 91baujahr dann Fiesta St 2007baujahr und bald ende Januar kannst kaum erwarten mein erster 220d
 
Puffblende

Puffblende

Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo zusammen,

mich interessiert, wie alt der 2er Fahrer im Schnitt ist- und natürlich auch welches Fahrzeug ihr fahrt. Wäre ja super wenn man am Schluss einen schönen Durchschnitt erkennen kann.
Tragt euch einfach mal ein- ich bin auf die Ergebnisse gespannt :)

Liebe Grüße

Puff
 
Thema:

Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr? - Ähnliche Themen

  • Ein Paar Fragen zum M2 CP bzw alten M2

    Ein Paar Fragen zum M2 CP bzw alten M2: Hallo, ich fahre momentan noch mein erstes Auto ein e92 320i und langsam ist es zeit für was neueres/schnelleres Ich wollte zuerst nen RS3 aber...
  • Neues (altes) Sommerauto

    Neues (altes) Sommerauto: Wenn es schon eine Rubrik gibt, dann muss man das ja auch nutzen :) Ein E88 Cabrio aus dem Jahre 2011 hat sich dazu gesellt. Die 19" HRE-Felgen...
  • Jemand hier aus München oder Umgebung mit nem M2 Comp. Und "Altem" Softwarestand ?

    Jemand hier aus München oder Umgebung mit nem M2 Comp. Und "Altem" Softwarestand ?: Wie im Titel beschrieben, suchen wir jemanden der ein Fahrzeug mit altem Softwarestand besitzt? Das zum Beispiel mit MHD Flashbar ist. Wir...
  • Jüngster + Ältester M2 Fahrer im Forum

    Jüngster + Ältester M2 Fahrer im Forum: Servus zusammen, mich würde sehr gerne mal interessieren wer hier der jüngste und zugleich älteste M2 (comp.) Fahrer hier im Forum ist. Bitte...
  • 2er Talk Zertifikat zu alt?

    2er Talk Zertifikat zu alt?: Ich bekomme seit heut früh ne Fehlermeldung beim Anmelden, das Zertifikat wäre alt und die 2er Talk HP wäre eventuell nicht vertrauenswürdig und...
  • Ähnliche Themen
  • Ein Paar Fragen zum M2 CP bzw alten M2

    Ein Paar Fragen zum M2 CP bzw alten M2: Hallo, ich fahre momentan noch mein erstes Auto ein e92 320i und langsam ist es zeit für was neueres/schnelleres Ich wollte zuerst nen RS3 aber...
  • Neues (altes) Sommerauto

    Neues (altes) Sommerauto: Wenn es schon eine Rubrik gibt, dann muss man das ja auch nutzen :) Ein E88 Cabrio aus dem Jahre 2011 hat sich dazu gesellt. Die 19" HRE-Felgen...
  • Jemand hier aus München oder Umgebung mit nem M2 Comp. Und "Altem" Softwarestand ?

    Jemand hier aus München oder Umgebung mit nem M2 Comp. Und "Altem" Softwarestand ?: Wie im Titel beschrieben, suchen wir jemanden der ein Fahrzeug mit altem Softwarestand besitzt? Das zum Beispiel mit MHD Flashbar ist. Wir...
  • Jüngster + Ältester M2 Fahrer im Forum

    Jüngster + Ältester M2 Fahrer im Forum: Servus zusammen, mich würde sehr gerne mal interessieren wer hier der jüngste und zugleich älteste M2 (comp.) Fahrer hier im Forum ist. Bitte...
  • 2er Talk Zertifikat zu alt?

    2er Talk Zertifikat zu alt?: Ich bekomme seit heut früh ne Fehlermeldung beim Anmelden, das Zertifikat wäre alt und die 2er Talk HP wäre eventuell nicht vertrauenswürdig und...
  • Oben Unten