LCI Radio / Klimablende Problem

Diskutiere LCI Radio / Klimablende Problem im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Ich habe heute die glänzende Radioblende an meinem 2014er M235i eingebaut. Leider habe ich nach dem Einbau einen ca 1cm grosse...
  • LCI Radio / Klimablende Problem Beitrag #1
EstorilM235

EstorilM235

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo zusammen

Ich habe heute die glänzende Radioblende an meinem 2014er M235i eingebaut.

Leider habe ich nach dem Einbau einen ca 1cm grosse Abstand zwischen Lüfter und der Blende bzw. Radiotasten.

Die Lüfter kann ich nicht tiefer eindrücken, hab es mehrmals versucht.

Kann mir da jemand eine Tipp geben woran es liegt?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • 7BDFFB6A-B31E-4D1D-8D70-B8CA84C068EE.jpeg
    7BDFFB6A-B31E-4D1D-8D70-B8CA84C068EE.jpeg
    100,2 KB · Aufrufe: 4
  • 5B011903-128C-43CC-ACDA-0E1732574B4C.jpeg
    5B011903-128C-43CC-ACDA-0E1732574B4C.jpeg
    78,9 KB · Aufrufe: 4
  • LCI Radio / Klimablende Problem

Anzeige

  • LCI Radio / Klimablende Problem Beitrag #2

Gast815

Guest
Auf der Rückseite hast du alles richtig angesteckt? Sieht für mich so aus, als hättest du irgendwie den falschen Winkel... :kopfkratzen:

 
  • LCI Radio / Klimablende Problem Beitrag #3
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
EstorilM235 schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe heute die glänzende Radioblende an meinem 2014er M235i eingebaut.

Leider habe ich nach dem Einbau einen ca 1cm grosse Abstand zwischen Lüfter und der Blende bzw. Radiotasten.

Die Lüfter kann ich nicht tiefer eindrücken, hab es mehrmals versucht.

Kann mir da jemand eine Tipp geben woran es liegt?

Vielen Dank!

Versuche es mal nach der Anleitung:

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f22-m235i-cou/repair-manuals/64-heating-air-conditioning/64-11-heater-controls/GaQEVqsX

 
  • LCI Radio / Klimablende Problem Beitrag #4
EstorilM235

EstorilM235

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Vielen Dank für die Hilfe, hab es gelöst dank euch!

Ich hatte vergessen die Kabel des Lüfters in diesem schwarzen Plastikteil einzuwickeln.

Vielen Dank nochmals!
 

Anhänge

  • ABA10079-B9B0-48DE-80F4-A398F0A09696.jpeg
    ABA10079-B9B0-48DE-80F4-A398F0A09696.jpeg
    94,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

LCI Radio / Klimablende Problem

LCI Radio / Klimablende Problem - Ähnliche Themen

LCI Mittelkonsole nachrüsten: Hallo zusammen Ich weiss nicht ob jemand bereits diesen Umbau hier im 2er Forum gemacht hat, aber aus dem 1er Forum habe ich gelesen, dass der...
Harman Kardon Audioverstärker tauschen: Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren hier ins Forum geschaut und habe nun ein Problem mit meinem geliebtem M235i und mich gleich mal...
F87 M240i PP Frontschwert in Kombination mit Tieferlegung möglich?: Hallo zusammen, da mein gutes Stück nun auch im Dezember ausgeliefert wird und ich bei Performanceteilen bisher zurückhaltend war ( habe bisher...
Oben Unten