LCI Radio / Klimablende Problem

Diskutiere LCI Radio / Klimablende Problem im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Hallo zusammen Ich habe heute die glänzende Radioblende an meinem 2014er M235i eingebaut. Leider habe ich nach dem Einbau einen ca 1cm grosse...
EstorilM235

EstorilM235

Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo zusammen

Ich habe heute die glänzende Radioblende an meinem 2014er M235i eingebaut.

Leider habe ich nach dem Einbau einen ca 1cm grosse Abstand zwischen Lüfter und der Blende bzw. Radiotasten.

Die Lüfter kann ich nicht tiefer eindrücken, hab es mehrmals versucht.

Kann mir da jemand eine Tipp geben woran es liegt?

Vielen Dank!

Anhänge

shinin

shinin

Stammuser
Reaktionen
451
Auf der Rückseite hast du alles richtig angesteckt? Sieht für mich so aus, als hättest du irgendwie den falschen Winkel... :kopfkratzen:

pfeil

pfeil

Reaktionen
276
Fahrzeugtyp
225d Coupé
EstorilM235 schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe heute die glänzende Radioblende an meinem 2014er M235i eingebaut.

Leider habe ich nach dem Einbau einen ca 1cm grosse Abstand zwischen Lüfter und der Blende bzw. Radiotasten.

Die Lüfter kann ich nicht tiefer eindrücken, hab es mehrmals versucht.

Kann mir da jemand eine Tipp geben woran es liegt?

Vielen Dank!
Versuche es mal nach der Anleitung:

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f22-m235i-cou/repair-manuals/64-heating-air-conditioning/64-11-heater-controls/GaQEVqsX

EstorilM235

EstorilM235

Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Vielen Dank für die Hilfe, hab es gelöst dank euch!

Ich hatte vergessen die Kabel des Lüfters in diesem schwarzen Plastikteil einzuwickeln.

Vielen Dank nochmals!

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

LCI Radio / Klimablende Problem

LCI Radio / Klimablende Problem - Ähnliche Themen

• [ Anleitung ] Montage Bremsbelüftung M2 VFL/LCI ( m. Bilder )

[ Anleitung ] Montage Bremsbelüftung M2 VFL/LCI ( m. Bilder ): Seit gestern hat meine Giftige Liesl nun auch die Bremsbelüftung für die Vorderachse. Zusammen mit den AD08R auf den 513M (danke nochmal an...
  • Alteisen M2 LCI grüßt aus dem Schwabenland

Alteisen M2 LCI grüßt aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich heiße Roland und war in 2018 schon einmal hier im Forum (M2-Driver). Aus zeitlichen Gründen habe ich es jedoch damals...
  • F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau

F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau: Moin Profis, ich möchte bei meinem F22 M240i aus 2016 gerne auf die LCI-Rückleuchten wechseln und suche jemanden im Raum Passau der beim Einbau...
  • Wie genau geht der M2 LCI Tacho

Wie genau geht der M2 LCI Tacho: Ja Leute bin leider auf der AB geblitzt worden, Tacho zeigte circa 148/150 km/h an, hat jemand Erfahrung wieviel das real sind? Bin mal mit meinem...
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI

Wieviel KM haben eure UR M2 LCI: Hi Leute, wollte mal hier einen Thread starten mit wieviel km haben eure UR M2. Wieviel km fährt Ihr damit im Jahr. Meiner hat 23.800km und ist...