Online Entertainment

Diskutiere Online Entertainment im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo an alle ! Sagt mal was kostet das Paket und was ist alles enthalten? Ich habe ein Gutschein nun eingelöst der 3 Jahre gültig war oder ist...
  • Online Entertainment Beitrag #1

Gast6611

Guest
Hallo an alle !

Sagt mal was kostet das Paket und was ist alles enthalten?

Ich habe ein Gutschein nun eingelöst der 3 Jahre gültig war oder ist. Dafür habe ich nun einen Monat Kostenlos Online Entertainment bekommen mit Deezer.

Deezer musste ich ein Benutzerkonto anlegen.

Jetzt könnte ich verlängern für 220€. Was ist da dabei und wie lange???

Deezer kostet 9,99€ im Monat sprich im Jahr 120€.

Danke für eure Hilfe ;)

 
  • Online Entertainment Beitrag #2

foerg

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
10
Dabei ist das Datenvolumen welches du benötigst. Dieses kostet dann 100 im Jahr.

So kommst du auf die 220.
 
  • Online Entertainment Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Und was hat das mit dem M2 Wettbewerb zu tun? Lernt doch mal im richtigem Unterforum zu posten. Danke

 
  • Online Entertainment Beitrag #4

Gast6611

Guest
misteran schrieb:
Und was hat das mit dem M2 Wettbewerb zu tun? Lernt doch mal im richtigem Unterforum zu posten. Danke
Man bist du ein netter Typ. Geh doch in ein anders Forum

 
  • Online Entertainment Beitrag #5
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
292
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kurze Frage zum Online-Entertainment:
Wie genau funktioniert die Verknüpfung mit BMW ConnectedDrive Drive? Habe ich irgendwo einen Gutscheincode vom Online Entertainment übersehen, den ich irgendwie bei Deezer zum registrieren benutzen muß?
Bei Deezer, was ich bis dato nicht nutze, habe ich die Möglichkeit gefunden, einen Gutscheincode einzugeben. Aber auf der ConnectedDrive Seite finde ich nur den Vermerk, wie lange der Dienst gebucht ist.
 
  • Online Entertainment Beitrag #6
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
292
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kam heute per Email. Anscheinend wird die Online Entertainment Funktion eingestellt. Schade irgendwie. Auch wenn es letztendlich doppelt so teuer war, wie ein normales Abo bei Deezer, fand ich den Dienst sehr schön implementiert. Vor allem, da sich alles via iDrive bedienen ließ. Ich denke, ich werde nach Ablauf zu Spotify wechseln und das dann via Apple Carplay nutzen.:(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-03-20 um 19.19.55.png
    Bildschirmfoto 2023-03-20 um 19.19.55.png
    1,5 MB · Aufrufe: 33
Thema:

Online Entertainment

Online Entertainment - Ähnliche Themen

PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
BMW M240i BSI-Paket / Service Bremsflüssigkeit + HU/AU - Aktiver Fußgängerschutz / Gasdruckfedern: Hallo zusammen, wir besitzen ein M240i Cabrio, welches aus Ende 2016 ist. Vergangenes Jahr haben wir ein sog. BSI-Paket gebucht, in welchem die...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Online Entertainment Deezer, Titel auf die Festplatte speichern: Hallo liebe Community, fahre seit neuestem einen neuen M2. Das Fahrzeug hat Online Entertainment. Unter anderem ist hier der Musik-Streaming...
Oben Unten