Grüße aus Dortmund

Diskutiere Grüße aus Dortmund im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; oh noch ein Oberhauserner
Andi 220d

Andi 220d

Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
F23 220d
A964792C-E0CC-437A-B854-4E1E39D42A11.jpg

weiss is ne gute wahl

pfeil

pfeil

Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
225d Coupé
knaeckebrot27 schrieb:
Danke für Lob und Kritik- so ist es doch dann +/-0 :rolleyes:
Ist wie vieles im Leben einfach ein Frage des eigenen Geschmacks. :)

Wenn es Dir gefällt, dann ist es doch so in Ordnung. :daumen:

Die meisten von uns passen sich ihren 2er doch so an, der er ihnen selbst gefällt und nicht den Anderen. Wenn es dann auch den Anderen gefällt, umso besser. :)

QP240

QP240

Stammuser
Reaktionen
1.900
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Sehr schickes Teil, Knäckebrot - steht sauber da - "black & white.

Konstruktiver Kritikpunkt:
.... und zwar ganz allgemein - warum zieht man es beim Fotografieren nicht konsequent durch:
Im Fokus ein edles Sahneteil von KFZ - und der Hintergrund ist verkorkst.
Das macht dann, ein an sich tolles Bild wieder nur halb so schön.

Was kürzlich teilweise in der Galerie gelandet ist - ich sach ma so - schade, weil lieblos.

knaeckebrot27

knaeckebrot27

Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
220i LCI
Danke für das Lob und auch die Kritik. Klar der Hintergrund ginge noch besser, das weiß ich auch. Ich habe einfach keine gute Location in der Nähe und keine Zeit gehabt weiter weg zu fahren und eine zu suchen. Luxusproblene :p:(

Thema:

Grüße aus Dortmund

Grüße aus Dortmund - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW/Dortmund

Grüße aus NRW/Dortmund: Guten Abend zusammen ✌️ Ich bin wieder zurück
  • Grüße aus Dortmund

Grüße aus Dortmund: Hallo Leute :) Heiße Marc, 28 Jahre alt und komme aus Unna ( nahe Dortmund ) hab diese Woche endlich mein Traumauto gekauft, einen M235i X...
  • Grüße aus Unna / Dortmund

Grüße aus Unna / Dortmund: will ich mich mal vorstellen ;) meine Name ist Marc und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Unna ( nahe Dortmund ) und will unbedingt den neuen BMW...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hallo liebe Enthusiasten, Habe mich ja schon seit einiger Zeit hier und da mal geäußert, aber da mein M2 C auf sich warten lies, möchte ich die...
  • Grüße aus der Hansestadt Hamburch

Grüße aus der Hansestadt Hamburch: Nach längerer Zeit des stillen mitlesens nun auch mal kurz vorgestellt. Mein Name is Phil und wie man am Titel erahnen kann,komme ich aus der...