Werte Awron Display vs. BMW M Performance Drive Analyser

Diskutiere Werte Awron Display vs. BMW M Performance Drive Analyser im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wie der Thread Name schon sagt, würde mich mal interessieren, welcher Wert denn der Realistischere ist. Habe in meinem M2 das Awron Display...
  • Werte Awron Display vs. BMW M Performance Drive Analyser Beitrag #1

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Wie der Thread Name schon sagt, würde mich mal interessieren, welcher Wert denn der Realistischere ist.
Habe in meinem M2 das Awron Display verbaut und seit ein paar Tagen auch den Drive Analyser.
Heute hab ich das ganze zum ersten Mal zusammen getestet. Und siehe da, die Maximalwerte bei Leistung sind ein ganzes Stück voneinander entfernt.
Awron gibt mir als Maximalwert 393PS, der Drive Analyser hingegen nur 368PS, was nicht mal der Serienleistung entspricht.
Verbaut ist bei mir eine Akrapovic Downpipe und die M Performance Anlage. Getankt Super+ 98.
 
Thema:

Werte Awron Display vs. BMW M Performance Drive Analyser

Werte Awron Display vs. BMW M Performance Drive Analyser - Ähnliche Themen

Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Kevins - BMW M235i M Performance Edition /// Zeit Abschied zu nehmen....: Hallo zusammen, so nun ist es bei mir auch mal an der Zeit meinen BMW M235i vorzustellen. Bestellt habe ich ihn im Dezember 2015 und abgeholt...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten