PLZ 1 BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR

Diskutiere BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo, wer lust hat kann kommen, wer zeit hat kann kommen..... wir treffen uns am sonntag den 25.08.19 um 13 uhr auf dem parkplatz (ikea...
  • BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR Beitrag #1
akberlin10789

akberlin10789

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
bmw m2 bj.17/18
Hallo,

wer lust hat kann kommen, wer zeit hat kann kommen.....

wir treffen uns am sonntag den 25.08.19 um 13 uhr auf dem parkplatz (ikea, bauhaus), direkt an der autobahn-ausfahrt alboinstr.,

sachsendamm in berlin.....alles entspannt......und nimmt geld mit.....

1. leichtes gucken und quatschen

2. currywurst bei bier,s kudamm

3. kudamm rauf und runter

4. ende

andreas k.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR

Anzeige

  • BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ein Thread reicht. Den anderen habe ich aus Übersichtlichkeit gelöscht. Stand sowieso das selbe drin, falls sich jemand wundert.
 
  • BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR Beitrag #3

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Hab's mir vorgemerkt, hoffe auf ein“zahlreiches Erscheinen“

Gruß Andreas
 
  • BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR Beitrag #4
akberlin10789

akberlin10789

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
bmw m2 bj.17/18
MAndrej schrieb:
Hab's mir vorgemerkt, hoffe auf ein“zahlreiches Erscheinen“

Gruß Andreas
super wir sehn uns.......

 
  • BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR Beitrag #5

alibomaye

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
5. Besuch von der Rennleitung, die einen erinnert dass der Kudamm gemieden werden sollte.

Ich finds cool wenn es M2 Treffen im Berliner Raum gibt und organisiert wird, werde vor allem bei bier,s und kudamm aber leider passen.

 
  • BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR Beitrag #6
akberlin10789

akberlin10789

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
bmw m2 bj.17/18
alibomaye schrieb:
5. Besuch von der Rennleitung, die einen erinnert dass der Kudamm gemieden werden sollte.

Ich finds cool wenn es M2 Treffen im Berliner Raum gibt und organisiert wird, werde vor allem bei bier,s und kudamm aber leider passen.
am sonntag den kudamm runter in normaler zivilisierter fahrweise sehe ich nich so als problem...aber ich freue mich auf jeden netten kontakt am treffpunkt...

 
  • BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR Beitrag #7

alibomaye

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
akberlin10789 schrieb:
am sonntag den kudamm runter in normaler zivilisierter fahrweise sehe ich nich so als problem...aber ich freue mich auf jeden netten kontakt am treffpunkt...
Dann hast du die Rennleitung dort noch nicht kennengelernt..

Ist denn mal ne Tour außerhalb, vernab von show&shine geplant?

 
  • BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR Beitrag #8
akberlin10789

akberlin10789

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
bmw m2 bj.17/18
Na eigentlich nich.. ich guck mir die sache erst mal an!!!
Dann wird man sehn!!!
Ak
 
  • BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR Beitrag #9

alibomaye

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Okay, ich bin gespannt.

 
Thema:

BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR

BERLINER BMW M2 TREFFEN SONNTAG 25.08.19 13UHR - Ähnliche Themen

F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
PLZ 4 4. NRW 2er Treffen / Herne Cafe Del Sol / 03.04.2016 / ab 14.00 Uhr: Hallo NRW 2er Gemeinde :hutab: es wird mal wieder Zeit für ein neues Treffen in gemüdlicher Runde und wenn der Wettergott mitspielt vielleicht...
228i Cabrio seit Februar 2017: Hallo Zusammen, ich / wir fahren bereits das insgesamt 11te Fahrzeug aus dem Hause BMW: vier Motorräder und insgesamt 7 PKW`s. Zuletzt hatte...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten