M2 Comp Sportabgasanlage

Diskutiere M2 Comp Sportabgasanlage im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Sportabgasanlage für meinen M2 Competition, leider sind die wirklich geilen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GernhardReinholzen

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Sportabgasanlage für meinen M2 Competition,

leider sind die wirklich geilen Anlagen wie Armytrix und co. in Deutschland nicht zugelassen.

Habe eine Anlage von Eisenmann gefunden, die wohl in Deutschland zugelassen ist. Was fü nen Topf habt

ihr verbaut, die Standardabgasanlage ist echt schlecht.

Kann jemand was empfehlen?

Hat jemand ggf. schon die Eisenmann Abgasanlage verbaut und Erfahrungswerte?

Vorab Danke

DomiM235i

DomiM235i

Punkte für Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Es gibt schon nen Threat mit 300 Seiten schau da mal nach.

moskito01

moskito01

Punkte für Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich finde, es wäre an der Zeit, sich endlich mal etwas ausführlicher über den Sound des M2C zu unterhalten. *duck und weg

Thunderstorm

Thunderstorm

Punkte für Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
DomiM235i schrieb:
Es gibt schon nen Threat mit 300 Seiten schau da mal nach.
Von den 425 Seiten kann man vielleicht 10 gebrauchen.....

GimmeMore

Punkte für Reaktionen
155
Ich würde mir einfach einen M2 mit N55 kaufen. Immer dieses neumodische Zeugs...
*duck un wech *

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.019
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Cut1

Cut1

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.020
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Das würde mich nun auch brennendem interessieren, welche nun die „ beste Anlage“ für den M2 C ist.....
Hahahahaha

erarich

erarich

Stammuser
Punkte für Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Welches Öl verwendet ihr eigentlich? :cool: *duw*

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.078
Fahrzeugtyp
M235i
... oder welches Öl harmoniert mit welcher Anlage am besten??? :kopfkratzen:

shinin

shinin

Stammuser
Punkte für Reaktionen
451
Genug passende Threads vorhanden - zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 Comp Sportabgasanlage

M2 Comp Sportabgasanlage - Ähnliche Themen

• THOR - G.T.S, C.S, Comp. Flasher für Android und iOS

THOR - G.T.S, C.S, Comp. Flasher für Android und iOS: THOR the M Flasher Liebe 2erTalk Community, mit diesem Thread möchten wir euch offiziell unsere App THOR the M Flasher vorstellen. THOR ist eine...
  • WAGNERTUNING Comp. Ladeluftkühler Kit EVO3

WAGNERTUNING Comp. Ladeluftkühler Kit EVO3: Hallo Neu für 10.2019 Wagner hat einen neuen Ladeluftkühler Kit EVO 3 für BMW F87 N55 im Angebot. Ein Teil mit 13,8 Kg Gewicht.Dürfte damit der...
  • Jemand hier aus München oder Umgebung mit nem M2 Comp. Und "Altem" Softwarestand ?

Jemand hier aus München oder Umgebung mit nem M2 Comp. Und "Altem" Softwarestand ?: Wie im Titel beschrieben, suchen wir jemanden der ein Fahrzeug mit altem Softwarestand besitzt? Das zum Beispiel mit MHD Flashbar ist. Wir...
  • Passt die Carbonstrebe von M2 Comp an M2?

Passt die Carbonstrebe von M2 Comp an M2?: Hallo zusammen, entweder habe ich die falschen Begriffe gesucht oder das Thema wurde tatsächlich noch nicht besprochen. Falls ich es übersehen...
  • BMW M2 Comp. - Pfeifen (Surren) beim Anhalten

BMW M2 Comp. - Pfeifen (Surren) beim Anhalten: Servus M2 Gemeinde, ist das helle pfeifen bzw. surren beim anhalten normal? Mein M2 Competition ist nagelneu und das klingt irgendwie komisch...