Breuningerland LB Parkplatz

Diskutiere Breuningerland LB Parkplatz im PLZ 7 Forum im Bereich Regionale Szene; Servus liebe Forenmitglieder, am Sonntag 11.08.2019 um 16:00-16:30 treffen sich eine kleine Gruppe BMW Fahrer, größter Teil 2er. Wer Lust hat zu...

Gast6740

Guest
Servus liebe Forenmitglieder,

am Sonntag 11.08.2019 um 16:00-16:30 treffen sich eine kleine Gruppe BMW Fahrer, größter Teil 2er. Wer Lust hat zu Kommen, darf gerne vorbei schauen.

Z3 Coupe

Punkte Reaktionen
24
Wieviel 2er kommen bis jetzt?

Gast6740

Guest
glaub 4 und 2x 3er...... von denen wo ich weiß

Thema:

Breuningerland LB Parkplatz

Breuningerland LB Parkplatz - Ähnliche Themen

DSG schaltet von selbst: Hallo erstmal, erster Beitrag erste Probleme. Ich stelle mich kurz vor, ich bin 55 Lenze alt, arbeite als Versandleiter bei einem Mittelständler...
Mein M235i: Hi Zusammen, ich bin seit gestern auch endlich stolzer Besitzer eines M235i :) nach fast 14 Jahren die ich mit verschiedenen E36 Coupes...
Harzrunde am 5./6. Mai: Meine Freundin und ich fahren am Freitag nach der Arbeit in den Harz, um endlich mal ein paar Kurven mit dem M2 unter die Räder nehmen zu können...
Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
8. NRW 2er Treffen am Cafe De Sol in Herne am Pfingstsonntag den 20. Mai ab 14.00 Uhr: So Leute so langsam tauen die Strassen ja wieder auf und es wird hoffendlich bald sonnig und warm :cool: viele von euch warten ja schon auf ein...
Oben Unten