Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition

Diskutiere Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition Beitrag #1

JonasM287

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition.
Der Preis beträgt 2800,- inkl Einbau, statt 3299,- + Einbau. Der Einbau erfolgt bei Lightweight selber im Hause.
Jeder bekommt eine eigene Rechnung und es müssen 500 Euro pro Person angezahlt werden. Die volle Kaufpreiszahlung muss dann beim Einbau geleistet werden.
Die voraussichtliche Dauer nach der Anzahlung beträgt ca. 4 Wochen. Sollte jemand seinen Wagen noch nicht haben oder aus sonstigen Gründen den Einbau erst später machen wollen, so ist das kein Problem.
Ihr könnt die Anlage auch erst irgendwann später nehmen, angezahlt werden muss allerdings direkt.

Eure alte Anlage könnte ihr MAXIMAL eine Woche bei Lighweight lagern und in dem Zeitraum dann abholen. Andernfalls fliegt sie auf den Müll, da Lightweight da schon schlechte Erfahrungen machen musste.
Alternativ könnt ihr euch die Anlage auch zuschicken lassen, kostet allerdings 85-125 Euro.

Anzahlung erfolgt nach Bestätigung von Lighweight über Überweisung. Alternativ geht auch PayPal, allerdings fallen da 7% Gebühren an. Rechnung auf Firma ist möglich.

Garantie besteht 2 Jahre lang auf die Anlage.


Also solltet ihr Interesse haben, dann bitte schnell Bescheid geben. Es gibt keine Deadline, sobald wir aber zwei weitere Leute beisammen haben, bestellen wir direkt.

Gruß
Jonas :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Oben Unten