F23 Dritte Bremsleuchte tauschen

Diskutiere Dritte Bremsleuchte tauschen im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Liebes Forum, mein Freund hat mir gerade freundlicherweise beim Ausparken die dritte Bremsleuchte zerlegt. Hat von euch jemand Erfahrung mit...
  • Dritte Bremsleuchte tauschen Beitrag #1

Luke31

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Liebes Forum,

mein Freund hat mir gerade freundlicherweise beim Ausparken die dritte Bremsleuchte zerlegt.

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Tausch der dritten Bremsleuchte beim 2er Cabriolet (2015)? Irgendwelche Tips oder Gedanken die mir weiterhelfen könnten?

Ich möchte das Teil gerne selbst tauschen, ist dies möglich, und wenn ja mit wieviel Aufwand? Was denkt ihr wieviel es etwa kostet wenn ich das bei BMW reparieren lasse.

Für Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
 
  • Dritte Bremsleuchte tauschen Beitrag #2
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
F23 220d
Sollte von innen verschraubt sein
 
  • Dritte Bremsleuchte tauschen Beitrag #3

Gast837

Guest
Luke31 schrieb:
Liebes Forum,
mein Freund hat mir gerade freundlicherweise beim Ausparken die dritte Bremsleuchte zerlegt.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Tausch der dritten Bremsleuchte beim 2er Cabriolet (2015)? Irgendwelche Tips oder Gedanken die mir weiterhelfen könnten?
Ich möchte das Teil gerne selbst tauschen, ist dies möglich, und wenn ja mit wieviel Aufwand? Was denkt ihr wieviel es etwa kostet wenn ich das bei BMW reparieren lasse.
Für Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Hier wird dir geholfen

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f23-225d-cab/repair-manuals/63-lights/63-25-brake-lights/1VnYQ2JeLn
 
  • Dritte Bremsleuchte tauschen Beitrag #4
BlueM

BlueM

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Vor 2 Monaten defekte dritte Bremsleuchte beim :) tauschen lassen.

Material 87,58 €

Einbau 50,70 €

Gesamtsumme mit Steuer: 164,55 €

 
Thema:

Dritte Bremsleuchte tauschen

Oben Unten