Trägerplatte für kurzes Kennzeichen

Diskutiere Trägerplatte für kurzes Kennzeichen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; ich hab meins auch direkt auf die Stoßstange schrauben lassen, gefällt mir so wesentlich besser...zudem hast du bei nem kurzen Kennzeichen eh...
  • Trägerplatte für kurzes Kennzeichen Beitrag #21
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ich hab meins auch direkt auf die Stoßstange schrauben lassen, gefällt mir so wesentlich besser...zudem hast du bei nem kurzen Kennzeichen eh nicht viele Möglichkeiten ;)
Ich würde's einfach so übernehmen.
 
  • Trägerplatte für kurzes Kennzeichen

Anzeige

  • Trägerplatte für kurzes Kennzeichen Beitrag #22

Gast244

Guest
Aber bitte nicht schief anschrauben... [emoji6]
 
  • Trägerplatte für kurzes Kennzeichen Beitrag #23
Düsseldorfer

Düsseldorfer

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
320d, 220d
Ich werd's dem Händler ausrichten... :radfahren:
 
  • Trägerplatte für kurzes Kennzeichen Beitrag #24
Düsseldorfer

Düsseldorfer

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
320d, 220d
Ich bin sehr zufrieden! :mrgreen:image.jpg
 
Thema:

Trägerplatte für kurzes Kennzeichen

Trägerplatte für kurzes Kennzeichen - Ähnliche Themen

Materialgutachten Clubsportbügel: Hallo zusammen, folgendes: ich hab mir gebraucht einen Clubsportbügel für einen F87 gekauft. Für diesen gibt es auch ein Materialgutachten für die...
LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
Oben Unten