F87 BMW M2 vs M4 Cabrio

Diskutiere BMW M2 vs M4 Cabrio im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Ich hege den Gedanken meinen M2 LCI gegen einen gebrauchten M4 Cabrio einzutauschen. Was haltet ihr von diesem Gedanken. Preislich...
  • BMW M2 vs M4 Cabrio Beitrag #1

Paule

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
11
Hallo zusammen,
Ich hege den Gedanken meinen M2 LCI gegen einen gebrauchten M4 Cabrio einzutauschen.
Was haltet ihr von diesem Gedanken.
Preislich kommt ein ab 2016er in Frage.
Den gibts mit 431 oder 450 PS. Was sollte ich hierbei beachten?
Meiner ist aus 2018.
Da ich gelesen habe, dass manche schon solch einen hatten, würdet ihr den Schritt machen?
Mit freundlichen Grüßen
Paule
 
  • BMW M2 vs M4 Cabrio

Anzeige

  • BMW M2 vs M4 Cabrio Beitrag #2
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Ich würde den M4 Competition - sprich den mit 450PS nehmen - und darauf achten, dass noch kein Partikelfilter verbaut ist.

Sieht mit den LCI Leuchten besser aus, die Abstimmung gefällt mir besser und der Klang ist auch besser, als bei den frühen Modellen.

 
  • BMW M2 vs M4 Cabrio Beitrag #3

Gast2676

Guest
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW M2 vs M4 Cabrio

BMW M2 vs M4 Cabrio - Ähnliche Themen

F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten