Hallo aus Zug, Schweiz

Diskutiere Hallo aus Zug, Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen Mein Name ist Rifat, 27, aus Zug (Schweiz) Nach langem Suchen nach einem Nissan Skyline R34 GT-T, wollte ich nichts anderes als...
EstorilM235

EstorilM235

Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo zusammen

Mein Name ist Rifat, 27, aus Zug (Schweiz)

Nach langem Suchen nach einem Nissan Skyline R34 GT-T, wollte ich nichts anderes als einen R34, doch als ich zum ersten Mal den 2er sah, entschied ich mich doch für den M235i.

Ich habe mir daraufhin einen M235i in Estoril Blau gekauft und meine Entscheidung überhaupt nicht bereut. Der Wagen ist einfach nur GEIL!! Optisch unglaublich formschön und die Leistung absolut ausreichend.

Ich habe meinen im Juli 2019 gekauft. Der Wagen ist komplett Serie mit Ausnahme einer MPerformance Abgasanlage und BBS Felgen.

Das einzige was mir nicht gefällt an dem Wagen (was bestimmt schon unendlich lang diskutiert wurde) ist die Öl/Wasser temperatur Anzeige, welche bei dieser Rakete fehlt.

Zuerst wollte ich mir ein MPerformance Lenkrad kaufen, aber wegen des hohen Preises + evtl. codieren und abstimmen, war mir dann doch zu teuer.. aber die P3Cars Anzeige gefällt mir auch sehr gut. Falls jemand diese Anzeige zu verkaufen hat, bitte melden!

Ich freue mich teil von diesem Forum zu sein und schaue mich mal um.

Danke

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Stefan

Stefan

Moderator
Reaktionen
755
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Servus aus Franggen :)

Grandpa

Grandpa

Moderator
Reaktionen
1.574
Fahrzeugtyp
M235i
Servus Rifat, :winkewinke:

herzlich willkommen beim 2erTalk. 235er ...:daumen: - gute Entscheidung! ;-)

Viel Spaß ... :formel1:

TeKilla

Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M235i
Seas Rifat und Herzlich Willkommen! :winkewinke: :victory:

Xen2k

Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M240i
Willkommen!

EstorilM235 schrieb:
Das einzige was mir nicht gefällt an dem Wagen (was bestimmt schon unendlich lang diskutiert wurde) ist die Öl/Wasser temperatur Anzeige, welche bei dieser Rakete fehlt.
Was man sich da bei BMW gedacht hat, weiß wahrscheinlich selbst bei BMW niemand so genau.

Die günstigste Abhilfe wäre ein OBD-Adapter und die Bimmerlink-App für's Smartphone.

Da kannst du dann auch noch weitere Messdaten verfolgen, wie z.B. Getriebetemperatur, Öltemperatur im Sumpf etc.

Staati

Staati

Stammuser
Reaktionen
355
Fahrzeugtyp
M2C
Für die Temperatur hab ich mir damals erst das P3 und dann das AK-Motion geholt :)

Cut1

Cut1

Stammuser
Reaktionen
926
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Servas,

gute Entscheidung zum 35i. Bin erst vor kurzem den Großglockner rauf und runter.

Heißt, die gebotene Leistung langt allemal um richtig Spaß zu haben....... :cool:

Thema:

Hallo aus Zug, Schweiz

Hallo aus Zug, Schweiz - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Münchener Land

Hallo aus dem Münchener Land: Salve, nach Jahren der Abstinenz kommt mir wieder ein Beamer ins Haus. Schwankte zwischen 235i und 240i und kuck mir am Freitag einen an den ich...
  • Hallo aus der Nordostschweiz

Hallo aus der Nordostschweiz: Guten Abend in die Runde Möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan, bin 49 Jahre alt und arbeite als Schreibtischtäter. Habe mir am 16.04.20...
  • Hallo und grüezi aus der Schweiz 🇨🇭

Hallo und grüezi aus der Schweiz 🇨🇭: Hallo zusammen, Gerne möchte ich mich bei Euch kurz vorstellen. Wie man an meinem Namen erkennen kann heisse ich Joel und fahre seit August 19...
  • Hallo aus Preußen :-)

Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
  • Hallo aus Mülheim an der Ruhr

Hallo aus Mülheim an der Ruhr: Hi Zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin Michael, 31 Jahre alt und wohne in Mülheim an der Ruhr. aktuell fahre ich ein E36 328...