Coupé-Kofferaum nicht zu öffnen

Diskutiere Coupé-Kofferaum nicht zu öffnen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Moin Moin in die Runde, ich habe in der allgemeinen Suche erstmal nix zu meinem Thema gefunden, deshalb auf diesem Weg: Während der letzten heißen...

Captains

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Coupe
Moin Moin in die Runde, ich habe in der allgemeinen Suche erstmal nix zu meinem Thema gefunden, deshalb auf diesem Weg: Während der letzten heißen Tage streikte der Handtaster der Kofferaumklappe...es gab nur ein kurzes Rattern, keine Entsperrung, nur über die Fernbedienung erfolgte die Öffnung ohne Probleme. Dann funktionierten wieder alle beiden Wege (Handtaster und FB) problemlos, seit gestern keiner mehr. Egal, was ich versuche, nur kurzes Knattern. Die freie Werkstatt meines Vertrauens fand erstmal keinen Weg, um in den kofferraum zu gelangen, heute morgen dann zum BMW-Autohaus: Schulterzucken.."Wir müssen uns was überlegen, hatten wir auch noch nicht! Machen Sie mal einen Termin..." HIILLFFEEEE Gibt es wirklich keinen Weg da rein???

Redbull

Redbull

Punkte für Reaktionen
22
Der "Freundliche" wirds schon richten, Termin machen und gut ists

Thema:

Coupé-Kofferaum nicht zu öffnen

Coupé-Kofferaum nicht zu öffnen - Ähnliche Themen

• Kaufhilfe M235i oder 335i

Kaufhilfe M235i oder 335i: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto, jedoch fällt mir die Entscheidung echt nicht leicht. Zur Auswahl habe ich eine 335i...
  • Noxms M235i Gran Coupe

Noxms M235i Gran Coupe: Servus miteinander, Nachdem ich leider auf der AB mit 180 Sachen geschnitten wurde und somit mein F21-120d durch einen Unfall leider ein...
  • Saber's 135i Coupé

Saber's 135i Coupé: Durch @Grandpa inspiriert, poste ich hier auch mal meinen alten 135er (ebenfalls Spacegrau; 06/10; N55; Schalter). Den Vorgänger meines M2. Das...
  • M2 Coupé am Edersee

M2 Coupé am Edersee: Hallo, mein Name ist AleX und ich lebe in der Nähe vom Edersee. Im Dez.18 habe ich mir einen handgerissenen M2 aus 1. Hand Bj. 17 mit 18000Km...
  • 2er Coupe

2er Coupe: Hallo in die Runde,habe 2 2er Coupes aktuell in Aussicht. Kann mich aber nicht so wirklich entscheiden. Preislich trennen die beiden Fahrzeuge...