F87 Heckdiffusor

Diskutiere Heckdiffusor im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und auf der suche nach inspiration um das eine oder andere an meinem m2c zu individualisieren. Mich stört...

m2cLaudio

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier und auf der suche nach inspiration um das eine oder andere an meinem m2c zu individualisieren.

Mich stört seit längerem, dass der Heckdiffusor mit diesem grau-schwarz matt im vergleich zum restlichen wagen eher billig wirkt, insbes. bei der wagenfarbe hhs. Könnt ihr einen Heckdiffusor in schwarz glanz oder mit carbonoptik empfehlen mit guter preis-leistung? habt ihr bilder davon?

Merci!

lg

Laudio

 

M4CPGTS1990

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition
Hallo.. ich wollte mal fragen ob die Original Performance diffusor.. mit der akrapovic slip on abgasanlage passen würde , auf einen m2 Competition
 
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.477
Punkte Reaktionen
843
Fahrzeugtyp
M2C
Wieso auch nicht? Die Akra kann man auch mit dem Serien-Diff fahren welcher sich in der Form kaum vom Performance unterscheidet.
 
Thema:

Heckdiffusor

Heckdiffusor - Ähnliche Themen

F87 Reifenupgrade TÜV-konform: Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, was ich mit meinen Reifen machen soll und habe noch einige offenen Fragen. (Markiert mit F + Zahl)...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Diffusor M-Paket welche Lackierung?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe den 2er in Melbourne Rot und mich stört es das der Heckdiffusor in Grau ist hinten. Ich...
F87 BMW M235i zu "weich"?: Hallo zusammen, auch wenn der Titel etwas provokativ wirkt, geht es mir in erster Linie um Erfahrungswerte, mir fiel nur kein besserer ein. Ich...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten