Service zurücksetzen

Diskutiere Service zurücksetzen im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, ich möchte gerne nach dem Ölwechsel den Service zurücksetzen. Ich hatte schon versucht den Tageskilometer 10 sek. lang zu...
nöbby

nöbby

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo Gemeinde,

ich möchte gerne nach dem Ölwechsel den Service zurücksetzen. Ich hatte schon versucht den Tageskilometer 10 sek. lang zu drücken, aber es tat sich nichts.

Gibt es außer mit Hilfsmitteln wie Carly oder ähnlich eine andere Möglichkeit?

In meinem E90 musste man Tageskilometer und am Blinkerhebel gleichzeitig drücken um ins Menue zu gelangen.

Fahrzeug ist ein m240ix Bj. 06/2018

 
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
335
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
F23 220d
Keine gute Idee beim neuen auto
 
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
M235i
Solange das Fahrzeug noch keine 2 Jahre alt ist, ist das keine gute Idee und selbst danach wären dadurch jegliche Kulanzansprüche nichtig.

Tipp: Lass den Ölwechsel BMW machen und bring dein Öl selber mit.

 
nöbby

nöbby

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240i
Selbstverständlich lasse ich erst einmal die anstehenden Wartungen von BMW machen.

Nur ab einem gewissen Fahrzeugalter mache ich immer alles selber und mache mich gerne im Vorfeld schlau. :cool:

 
Thema:

Service zurücksetzen

Service zurücksetzen - Ähnliche Themen

F87 Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten