F22 Auspuffrohre zu weit nach innen?

Diskutiere Auspuffrohre zu weit nach innen? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Weiss jemand wie bringen ich die Rohre weiter nach vorne? (Ohne neue Verbindungsrohre zu kaufen) Klopfen mit Hammer, oder die kleine...
(2013-2021)
  • Auspuffrohre zu weit nach innen? Beitrag #1

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hallo

Weiss jemand wie bringen ich die Rohre weiter nach vorne? (Ohne neue Verbindungsrohre zu kaufen)

Klopfen mit Hammer, oder die kleine Schraube unten lösen und dann nach aussen ziehen? (für was sind die zwei kleine Schrauben?)

IMG_4324.JPG

IMG_4325.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auspuffrohre zu weit nach innen? Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Schrauben lösen und etwas rausziehen, geht allerdings nicht viel ohne das es komisch aussieht wegen dem Innenrohr.

Ansonsten mal ESD versuchen anders auszurichten, wenn das nichts hilft, fähigen Metlallbauer suchen und Innenrohre verlängern :D

 
  • Auspuffrohre zu weit nach innen? Beitrag #3

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
War wäre denn die richtige Masse für Metlallbauer?

Weiss jemand auswendig? Dann würde ich es machen lassen.

 
  • Auspuffrohre zu weit nach innen? Beitrag #4
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Fahr doch einfach mit dem Auto vor, ist doch viel einfacher wenn er direkt Maß nehmen kann und weiß was du haben willst.

 
  • Auspuffrohre zu weit nach innen? Beitrag #5
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Eben, vorallem kannst es ja auch selbst rausmessen wieviel Länger es sein soll.

Selber schon einige 35er ESD verlängert für Leute die den Performance Diffusor verbaut haben.

 
Thema:

Auspuffrohre zu weit nach innen?

Auspuffrohre zu weit nach innen? - Ähnliche Themen

Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
Verstellbaren Rückbank ausbauen: Hallo Ihr Lieben, ich benötige Hilfe. daher das wir zwei Fr. Bulldoggen besitzen haben wir uns vorgenommen PU-Leder Bezüge einzubringen...
Drehmoment Sättel M-Performance Bremse: Hallo zusammen, kann mir jemand die Anzugsmomente für die M-Performance-Bremssättel vorne (silberne Bremse) verraten? Müssen die Schrauben...
B58 Luftmassenmesser Stecker: Hallo zusammen, heute beim Luftfilter wechseln wollte ich den Luftmassenmesser-Stecker entfernen. Da muss man ja so einen kleinen weißen...
F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
Oben Unten