Problem mit Forum

Diskutiere Problem mit Forum im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich mich Anmelde ich in der Übersicht immer noch als nicht Angemeldet angezeigt werde...
  • Problem mit Forum Beitrag #1
noethi

noethi

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Hallo zusammen,

Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich mich Anmelde ich in der Übersicht immer noch als nicht Angemeldet angezeigt werde. Sobald ich in ein Thema wechsle oder zum Beispiel in die Kleinanzeigen erscheinen meine "Profil-Icons". So werden mir in der Übersicht natürlich die neuen Beiträge nicht Fett dargestellt etc.

Stimmt etwas mit dem Board nicht oder liegt das an mir?

Gruss

noethi

Nachtrag: Jetzt habe ich noch bemerkt das die Übersicht überhaupt nicht mehr aktuallisiert wird, genauso die Themenbereiche, ich muss erst auf "zuletzt Aktuallisiert" Im Themenbereich klicken um die aktuelle Ansicht zu bekommen.

Nachtrag2: Ok jetzt bekomme ich meine obigen Nachrag nicht angezeigt. Ich habe mich mit meinem Handy eingeloggt da funktioniert alles wie es soll. Am Browser liegt es nicht sowohl Firefox als auch Edge funtionieren nicht. Könnte noch an der bei mir hier installierten Firewall liegen, ich versuche es dann noch zu Hause.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Problem mit Forum Beitrag #2

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Sowas hatte ich auch schon mal

Das Löschen der Cookies und dann zwangsweise einmal neu einloggen hat geholfen

Mit Chrome funktioniert das Board auch nicht wirklich, da bekomm ich die Anzeige der neuesten Inhalte nicht zu sehen, bei Edge jedoch problemlos

 
  • Problem mit Forum Beitrag #3
noethi

noethi

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
@M1402: Ich habe schon alles gelöscht, das war ist es nicht.

Deine Antwort sehe ich erst wenn ich auf "Antworten" gehe, es wird mir weder meine Nachträge noch deine Antwort angezeigt, wenn ich "nur" das Thema anklicke. So ist das Forum unbrauchbar, liegt aber wohl nicht an diesem.

 
Thema:

Problem mit Forum

Oben Unten