Daily Driver gesucht

Diskutiere Daily Driver gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Alltagsauto, darf gerne gebraucht oder auch neu sein, solange er in mein Budget passt. Na klar...
  • Daily Driver gesucht Beitrag #1

BMWF872

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Alltagsauto, darf gerne gebraucht oder auch neu sein, solange er in mein Budget passt.

Na klar hätte ich gerne einen BMW, Audi, etc., aber das ist gar nicht so einfach wie man sich das vorstellt..

Zu meinen Vorstellungen:

- 4/5 Türer

- ab 150 PS + nur Benziner

- Budget bis 25.000 €

- LED wäre nice, Xenon auch i.O., Automatik, Navigation

- vielleicht bald mal Platz für ein Baby im Heckbereich + Kinderwagen in den Kofferraum (A3, 120i neuere Modelle)

By the way: ich habe jetzt mehrfach bei Audi Cylinder on Demand gelesen, hat damit jemand erfahren gemacht? Ich schiele stark auf einen A3 und den gibt's bei gewissen Baujahren nur mit Zylinderabschaltung.

Danke Vorab und Cheeeeers

 
  • Daily Driver gesucht Beitrag #2

Gast2861

Guest
Hmm, da hast Du recht. Wie sieht es mit einem Ford Focus ST-Line aus? Sollte als junger Gebrauchter ins Budget passen.
 
  • Daily Driver gesucht Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Opel Astra oder Insignia. Wenn es doch unbedingt die Premium Marke sein muss, einfach einen M135i F20.

 
  • Daily Driver gesucht Beitrag #4

Gast6740

Guest
Hyundai i30 (N) ??

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daily Driver gesucht Beitrag #5
Ronon

Ronon

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i
  • Daily Driver gesucht Beitrag #6

BMWF872

Guest
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-120i-m-paket-edition-navi-led-18-zoll-leder/1136197148-26-4904

Aktuell schiele ich auf diesen BMW Hier.. Ich muss sagen ich kann mich mit HYN oder Opel im Innenraum nicht anfreunden... Audi würde gerade so gehen aber die sind im schnitt alle teurer als BMW und ich finde den 120i als 5 Türer echt sexy....

was sagt ihr zum genannten 120i ? Preis? Leistung? Ausstattung? OK für den AlltaG?

 
Thema:

Daily Driver gesucht

Oben Unten