F87 Fehler löschen nicht möglich

Diskutiere Fehler löschen nicht möglich im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Weiss jemand was sind das für Fehler ? Ich kann die Fehler nicht löschen (mit Bimmerlink) es kommt immer eine Meldung "löschen nicht möglich"
  • Fehler löschen nicht möglich Beitrag #1

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hallo

Weiss jemand was sind das für Fehler ?

Ich kann die Fehler nicht löschen (mit Bimmerlink) es kommt immer eine Meldung "löschen nicht möglich"

a3.PNG

a4.PNG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fehler löschen nicht möglich

Fehler löschen nicht möglich - Ähnliche Themen

F87 Lambdasonde nach Katalysator Signal festliegend auf mager: Ich habe seit einiger Zeit im Competition den Fehler Lambdasonde nach Katalysator Signal festliegend auf mager. Gelbe Motorleuchte geht dann auch...
G87 Christbaum-Fehler nach KW V3 Einbau inkl. Stilllegungskit: Hallo zusammen, nachdem ich Freitag meinen G87 abgeholt habe, durfte ich mich am Samstag gleich mit dem Einbau des KW V3 machen. Soweit hat alles...
F87 Differential eingeschränkt und RPA ausgefallen: Bei mir leuchtete öfters sporadisch für kurze Zeit die Meldung dass die differentialsperre eingeschränkt ist, und dann auch zeitgleich rpa...
F87 Fehler 102002: Hi, ich habe heute mal den Infospeicher meines M2 N55 ausgelesen und den Fehler 102002 Luftmasse, Plausibilität: Luftmasse zu niedrig gefunden...
51 Fehlercodes: Servus zusammen, Ich hab jetzt ca. 2 Wochen meinen M2. Hab ihm beim Kauf ausgelesen und da waren null Fehler vorhanden. Heute hab ich ihn dann...
Oben Unten