F22 Fehler löschen oder wie vorgehen? (Bimmerlink App)

Diskutiere Fehler löschen oder wie vorgehen? (Bimmerlink App) im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Ich habe mir BimmerLink App gekauft um zu sehen ob es Fehler gibt. Und tatsächlich, es wurden 52 Fehler gefunden. Wer kennt sich aus...
(2013-2021)
  • Fehler löschen oder wie vorgehen? (Bimmerlink App) Beitrag #1

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hallo

Ich habe mir BimmerLink App gekauft um zu sehen ob es Fehler gibt.

Und tatsächlich, es wurden 52 Fehler gefunden. Wer kennt sich aus?

Kann ich einfach alle Fehler löschen, oder was bedeuten die Fehler?

Ich habe Screenshots gemacht, hier unten sind die Bilder zu sehen:

https://www.dropbox.com/sh/x76e96kdho9lt2w/AAB-j5idiypvKJX59tdLBq0qa

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fehler löschen oder wie vorgehen? (Bimmerlink App) Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Die Fehler kannst du löschen, da machste nix kaputt.

Die Bedeutung der Kürzel habe ich immer gegoogelt, bin aber

nicht bei jedem Fehler fündig geworden.

Die Fehlercodes bei mir waren bis jetzt immer unbedeutend.

Wird halt jeder Scheiss sofort gespeichert.

 
  • Fehler löschen oder wie vorgehen? (Bimmerlink App) Beitrag #3

FreddyD

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F31
Zum Auslesen und Löschen der Fehler hat bei mir sehr gut folgende App und Adapter functioniert:

App Car Scanner:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ovz.carscanner

Adapter:
vGate icar wifi

Ich hab mehrere Apps getestet, entweder es wurde kein Fehler gefunden, es konnten nur Fehler gelesen und nicht gelöscht werden, oder die Löschfunktion musste teuer erkauft werden.
 
  • Fehler löschen oder wie vorgehen? (Bimmerlink App) Beitrag #4
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
@Mod's:
Könnte jemand den Thread-Titel korrigieren?
....sonst krieg ich wieder Augenkrebs. :ROFLMAO:
 
  • Fehler löschen oder wie vorgehen? (Bimmerlink App) Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ist doch schon passiert ... 🤔
 
  • Fehler löschen oder wie vorgehen? (Bimmerlink App) Beitrag #6
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Du bist ja so schnell wie mein Auto, Oliver. :cool:
 
  • Fehler löschen oder wie vorgehen? (Bimmerlink App) Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schön wär‘s Frank ... 😂
 
  • Fehler löschen oder wie vorgehen? (Bimmerlink App) Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Gast837

Kein Problem, habe es rückgängig gemacht ... 😀
 
Thema:

Fehler löschen oder wie vorgehen? (Bimmerlink App)

Fehler löschen oder wie vorgehen? (Bimmerlink App) - Ähnliche Themen

G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Späne im Ölfiltertopf M2 Comp. S55: Hallo, ich habe einen M2 Comp. EZ . 04-2019 ca . 22000 Km Motor Serie und habe vorsorglich nach einem Jahr nach der BMW Inspektion das Öl...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 Bimmerlink Dashboard: Viele von euch benutzen das AK-Motion DataDisplay, für diejenigen ist der nachfolgende Beitrag wahrscheinlich weniger von Interesse, aber wer...
Oben Unten