M Performance Einstiegsleisten

Diskutiere M Performance Einstiegsleisten im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zamm' Bei meinem M2 sind zur Zeit die M Performance LED Einstiegsleisten verbaut. Sieht schon wirklich sehr schick aus - besonders im...
  • M Performance Einstiegsleisten Beitrag #1
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Hallo zamm'

Bei meinem M2 sind zur Zeit die M Performance LED Einstiegsleisten verbaut. Sieht schon wirklich sehr schick aus - besonders im Dunkeln. Dennoch plane ich derzeit den Umbau auf die M Performance Carbon Einstiegsleisten (ich steh' auf Carbonara :) ). Im Internet findet man aber nicht wirklich viele Bilder - hat denn niemand diese verbaut? :) Ich weiss nicht, wie es um deren Qualität steht.

LG
Gian

 

Anhänge

  • m-performance-led-einstiegsleisten-51472361172.jpg
    m-performance-led-einstiegsleisten-51472361172.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 56
  • einstiegsleiste-carbon-m-performance-51472457829.jpg
    einstiegsleiste-carbon-m-performance-51472457829.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_6561-a.jpg
    IMG_6561-a.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 73
  • M Performance Einstiegsleisten

Anzeige

  • M Performance Einstiegsleisten Beitrag #2

Gast633

Guest
Ich habe die M Performance Einstiegsleisten Carbon bei meinem M4 Competition
verbaut. Die Ware ist den Preis von aktuell knapp 113,00 Euro pro Stück allemal wert.
Echtes Carbon, der Schriftzug ist mit Domingharz in glasklar versehen und die
Dinger sind zu 100% passgenau.

 
  • M Performance Einstiegsleisten Beitrag #4
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Vielen Dank für die Antwort - soweit ich weiss hat der M4C im Innenraum nicht das offenporige Carbon wie der M2. Würde sich das beim M2 nicht beissen? :kopfkratzen:

 
  • M Performance Einstiegsleisten Beitrag #5

Gast633

Guest
Ja, sehr richtig. Im Innenraum des BMW M4 habe ich die Carbonelemente in hochglanz lackiert verbaut.
Bei genauer Betrachtung „beißt“ sich der Unterschied natürlich. Letztendlich ist das aber reine Geschmacksache.

 
  • M Performance Einstiegsleisten Beitrag #6
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Muss ich wohl ausprobieren - kosten ja nicht alle Welt. Vielen Dank auf alle Fälle für dein Foto. Hilft mir sehr!

 
  • M Performance Einstiegsleisten Beitrag #7
Ohmi37

Ohmi37

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ich habe diese leisten auch verbaut. Passen perfekt und finde es optisch sehr gelungen zum Rest des Interieurs. Das die leisten glänzend sind und der Rest offenporig matt fällt nicht wirklich auf...
 

Anhänge

  • 36E8314E-B3B3-4442-9E4A-E52D667B5729.jpeg
    36E8314E-B3B3-4442-9E4A-E52D667B5729.jpeg
    144,4 KB · Aufrufe: 91
  • M Performance Einstiegsleisten Beitrag #8
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Sieht beides gut aus, LED und die Carbon.

Kann einer mal ein Original Bild von den MPE LED Leisten posten? Auch vllt wie die im dunkeln aussehen?

Vielen Dank.

 
  • M Performance Einstiegsleisten Beitrag #9
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Hab die Carbon, da die LED dann doch gerne mal kaputt gehen ;) da waren die beleuchteten Leisten im E9x/E8x deutlich besser, auch war es nicht so eine Sparversion mit Batterien.

 
  • M Performance Einstiegsleisten Beitrag #10

Gast5445

Guest
LED Einstiegsleiste kann ich heut Bilder machen - aber sind die wieder lieferbar? Die waren jetzt monatelang nicht verfügbar.

 

Anhänge

  • IMG_2108.JPG
    IMG_2108.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_2099.jpg
    IMG_2099.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • M Performance Einstiegsleisten Beitrag #11
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
MySound schrieb:
LED Einstiegsleiste kann ich heut Bilder machen - aber sind die wieder lieferbar? Die waren jetzt monatelang nicht verfügbar.

Danke :) Sieht schon gut aus, wobei das M Performance schon recht klein ist, oder kommt das nur so rüber?

Das M Logo auf dem Boden, ist die Original BMW Türleuchte?

 
  • M Performance Einstiegsleisten Beitrag #12

Gast5445

Guest
Ja genau, das ist die BMW Original Leuchte.

Ich empfinde das jetzt nicht als klein, ich kann aber gern nochmal ein anderes Foto machen wo man es besser im Gesamten sieht.

 
  • M Performance Einstiegsleisten Beitrag #13
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Das wäre nett.

Die Türprojektoren find ich auf jedenfall klasse. Werde ich mir auch mal zulegen :)

 
  • M Performance Einstiegsleisten Beitrag #14
KaiM2

KaiM2

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw m2 f87 LCI
Hallo, kann jemand mal reinstellen wo man die Projektoren Original bestellen kann bitte?
 
Thema:

M Performance Einstiegsleisten

M Performance Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
BMW F23 235i xDrive Sport-Diffusor (Heck): Servus zusammen, bin seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines 2er Cabrios (235i). Ich stehe jetzt wahrscheinlich an einem ähnlichem Punkt...
F87 Heckspoiler Kombination: Hallo Zusammen! Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das hier nicht falsch ist. Über die Suche konnte ich nichts dazu finden. Ich...
Oben Unten