Wechsel von M235i auf M2Comp/M3Comp

Diskutiere Wechsel von M235i auf M2Comp/M3Comp im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Warum nicht einfach den 35er behalten?
  • Wechsel von M235i auf M2Comp/M3Comp Beitrag #21
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Warum nicht einfach den 35er behalten?

 
  • Wechsel von M235i auf M2Comp/M3Comp

Anzeige

  • Wechsel von M235i auf M2Comp/M3Comp Beitrag #22
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
misteran schrieb:
Warum nicht einfach den 35er behalten?
Weil ich leider ne Krankheit habe und alle 1 bis 2 Jahre meine Fahrzeuge wechseln muss :doof: :pfeifen:

Also hab das schon immer so gemacht.

Auf die Antworten bezüglich andere Marken. Ja bspw der RS3 als Limo find ich auch super. Ist auch im vergleich sehr "günstig" zu BMW was mich komplett überrascht hat, da ich normalerweise von Audi her nur weiß das es die teuerste Marke ist.

 
  • Wechsel von M235i auf M2Comp/M3Comp Beitrag #23

Gast2672

Guest
@HerrWuschel,

hahaha, dann vielleicht doch einmal zum professionellen Aufbereiter ....

Gut, ich kann Dich verstehen, manche wechseln die Autos, andere die Frauen, Scheiß Zwänge :kichern: :kichern: :kichern:

 
  • Wechsel von M235i auf M2Comp/M3Comp Beitrag #24
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Erebor schrieb:
Vor allem würde mich mal interessieren, inwiefern der G80 technisch uninteressant ist. Optisch ok, is Geschmacksache, aber technisch wird das Auto ganz bestimmt wieder einige Nette Gimmicks mitbringen.
Zumal der S58 alleine schon n geiles Upgrade wäre. Hätte ich schon gerne. :)

ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass der G80 mit Handschaltung und Hinterradantrieb zu haben sein wird. Das ändert natürlich einiges, aber schöner wird er dadurch trotzdem nicht;)
 
  • Wechsel von M235i auf M2Comp/M3Comp Beitrag #26

Gast5445

Guest
m :) schrieb:
ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass der G80 mit Handschaltung und Hinterradantrieb zu haben sein wird. Das ändert natürlich einiges, aber schöner wird er dadurch trotzdem nicht;)

Bei 500 PS bauen die auch endlich mal nen hecklastigen Allrad mit ein...

;)

 
  • Wechsel von M235i auf M2Comp/M3Comp Beitrag #27
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Thema:

Wechsel von M235i auf M2Comp/M3Comp

Wechsel von M235i auf M2Comp/M3Comp - Ähnliche Themen

M235i von der Mosel (Trier/Saarburg): Ich wollte mal kurz hallo sagen :) Vor etwas über einem Monat habe ich mir einen BMW M235i als Sommer-Spaßgefährt zugelegt. Es handelt sich dabei...
Oben Unten