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Klappern M2C nach Einbau Variante 3 auf Fahrerseite
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<blockquote data-quote="MAndrej" data-source="post: 214159" data-attributes="member: 5846"><p>Zu dem Compound Bremsscheiben:</p><p>Hatte vorher an meinem Skoda 1U eine Bremse vom Golf 4 R32 verbaut, ebenfalls eine gestiftete Compoundscheibe, da war absolut nichts zu hören. </p><p>Die Bremse war von 2001 und wurde von mir nicht geschont. Deshalb wunderte mich die Geräuschkulisse.</p><p></p><p>Das Quietschen/Klappern vom Fahrwerk kam auch erst mit der Zeit, nicht direkt mit dem Einbau und wurde immer schlimmer.</p><p>Einige Geräusche kann ich ja hinnehmen, aber ab einem gewissen Grad reicht es dann auch.</p><p>Klar, wenn ich überall harte PU Lager verbaue und mich dann beschwere, ist ne andere Geschichte, aber bei Serienkomponenten? Ist ja nicht so, dass die Emma ein reinrassiger Rennwagen ist.</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MAndrej, post: 214159, member: 5846"] Zu dem Compound Bremsscheiben: Hatte vorher an meinem Skoda 1U eine Bremse vom Golf 4 R32 verbaut, ebenfalls eine gestiftete Compoundscheibe, da war absolut nichts zu hören. Die Bremse war von 2001 und wurde von mir nicht geschont. Deshalb wunderte mich die Geräuschkulisse. Das Quietschen/Klappern vom Fahrwerk kam auch erst mit der Zeit, nicht direkt mit dem Einbau und wurde immer schlimmer. Einige Geräusche kann ich ja hinnehmen, aber ab einem gewissen Grad reicht es dann auch. Klar, wenn ich überall harte PU Lager verbaue und mich dann beschwere, ist ne andere Geschichte, aber bei Serienkomponenten? Ist ja nicht so, dass die Emma ein reinrassiger Rennwagen ist. Gruß Andreas [/QUOTE]
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