Überregional FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass

Diskutiere FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hi Leute! Ich dachte es ist vielleicht mal an der Zeit ein Forentreffen zu planen! Und was wäre ein besserer Anlass als das letzte offizielle...
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #1
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi Leute!

Ich dachte es ist vielleicht mal an der Zeit ein Forentreffen zu planen!

Und was wäre ein besserer Anlass als das letzte offizielle BMW F-Serie Treffen?! :)

Das Ganze findet am Stausee Hohenfelden, Nähe Erfurt statt undzwar am:

Samstag, der 31.08.2019

11:00 - 18:00 Uhr

Alles andere seht ihr ja auf dem beigefügten Flyer! :)
Schaut euch den unbedingt an, das erklärt Vieles.

Wir können auch gern eine WhatsApp-Gruppe dazu erstellen. Ich wollt erstmal so reinhören wie viel Anklang die Idee findet.


Ich freue mich auf euer Feedback!

Michi



IMG_5061.JPG
 

Anhänge

  • Flyer_2019.png
    Flyer_2019.png
    528,6 KB · Aufrufe: 0
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #2
Jan_ACS1

Jan_ACS1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Geile Idee, aber Rückmeldung wohl leider gleich null...

 
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #4
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Jan_ACS1 schrieb:
Geile Idee, aber Rückmeldung wohl leider gleich null...
woher kommst du denn? :) ich weiß, dass aus dem Süden eine große gemeinsame Anfahrt geplant ist.

 
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #5
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier der Link zur WhatsApp-Gruppe nur für den 2er Talk :)
​Wer Interesse hat, einfach beitreten!

Öffne diesen Link, um meiner WhatsApp Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/L82CMi5PX4GGvJtyuSkmaY

 
Thema:

FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass

FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass - Ähnliche Themen

PLZ 9 FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass: Hi Leute! Ich dachte es ist vielleicht mal an der Zeit ein Forentreffen zu planen! Und was wäre ein besserer Anlass als das letzte offizielle...
PLZ 9 Fahr zum See 2018 - BMW F-Series Treffen 15.09.18: Möchte hiermit die tolle Veranstaltung puschen die diese Jahr zum dritten mal stattfindet. Organisiert von einem 2er Besitzer, Michi der keine...
PLZ 5 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016: Hallo zusammen, ich denke ein Forumstreffen können wir dieses Jahr mindestens noch machen und da schon wieder einige Leute gefragt haben - hier...
Oben Unten