F45 Preise + Verkaufsstart

Diskutiere Preise + Verkaufsstart im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, aus interner Quelle habe ich erfahren, dass der Verkaufsstart am 27. September 2014 sein soll. Zudem wird es wie bekannt von den...
  • Preise + Verkaufsstart Beitrag #1

Sascha150

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

aus interner Quelle habe ich erfahren, dass der Verkaufsstart am 27. September 2014 sein soll.

Zudem wird es wie bekannt von den Messefahrzeugen neben dem "M-Sport Paket" und der
"Luxury Line" natürlich die "Serienversion" geben. Zudem Ausstattung "Advantage" und "Sport Line".

Der 218i, glaube ich soll der heißen (136 PS Dreizylinder), wird mit 27.200 EUR starten.

Natürlich sind die Daten ohne Gewähr, aber das ist der aktuelle Stand, welchen ich habe. Preisliste
soll noch diesen Monat folgen inkl. Konfigurator. Im Vergleich zum 1er Viertürer denke ich könnten
die angaben passen. Sind dann zum 116i (136 PS) genau 3.000 EUR Aufschlag. Alles andere wäre zu groß.
 
  • Preise + Verkaufsstart Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Sascha150 schrieb:
Hallo,

aus interner Quelle habe ich erfahren, dass der Verkaufsstart am 27. September 2014 sein soll.

Zudem wird es wie bekannt von den Messefahrzeugen neben dem "M-Sport Paket" und der
"Luxury Line" natürlich die "Serienversion" geben. Zudem Ausstattung "Advantage" und "Sport Line".

Der 318i, glaube ich soll der heißen (136 PS Dreizylinder), wird mit 27.200 EUR starten.

Natürlich sind die Daten ohne Gewähr, aber das ist der aktuelle Stand, welchen ich habe. Preisliste
soll noch diesen Monat folgen inkl. Konfigurator. Im Vergleich zum 1er Viertürer denke ich könnten
die angaben passen. Sind dann zum 316i (136 PS) genau 3.000 EUR Aufschlag. Alles andere wäre zu groß.


Du meinst 218i und 116i.
War ja schon länger bekannt das der 2er Active Tourer ab Ende September an den Start geht.
Wenn mann PS mäßig vergleicht dann mit 218i Active Tourer und 116i Hatch 5-Türer.
 
  • Preise + Verkaufsstart Beitrag #3

Sascha150

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
SAMOHT schrieb:
Du meinst 218i und 116i.
War ja schon länger bekannt das der 2er Active Tourer ab Ende September an den Start geht.
Wenn mann PS mäßig vergleicht dann mit 218i Active Tourer und 116i Hatch 5-Türer.

Klar, 218 und 116. Schreibfehler. Sorry.
 
  • Preise + Verkaufsstart Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Deutschland-Premiere: Der BMW 2er Active Tourer, produziert in Leipzig.

Im neuen BMW 2er Active Tourer, der in Leipzig seine Deutschlandpremiere feiert, vereint BMW erstmals Raumfunktionalität und Komfort mit BMW typischer Dynamik, Stil und Eleganz in der Premium-Kompaktklasse. Der BMW 2er Active Tourer bietet, bei kompakten Abmessungen von nur 4 342 Millimeter Länge, 1 800 Millimeter Breite und einer Höhe von 1 555 Millimeter, eine erhöhte Sitzposition, eine variable Rücksitzbank und einen großzügigen Kofferraum (468 – 1 510 Liter).

Um die besonderen Anforderungen an Raumangebot, Variabilität und Funktionalität in der Kompaktklasse zu erfüllen, setzt BMW beim BMW 2er Active Tourer auf einen modernen Frontantrieb. Damit erfüllt auch der BMW 2er Active Tourer die hohen fahrdynamischen Ansprüche, die für jeden BMW gelten. Drei hochmoderne Triebwerke mit drei beziehungsweise vier Zylindern und einem Leistungsspektrum von 100 kW/136 PS bis zu 170 kW/231 PS garantieren im BMW 2er Active Tourer (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,8–4,1 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 135–109 g/km) markentypische Freude am Fahren und stehen gemeinsam mit der umfangreichen BMW EfficientDynamics Technologie für höchste Effizienz und minimale CO2-Emissionen.

Der BMW 2er Active Tourer wird ab Sommer 2014 im BMW Werk Leipzig produziert. Um möglichst vielfältige Kundenwünsche zu erfüllen, wird das Fahrzeug alternativ zur Serienausführung auch in neuen Ausstattungsvarianten angeboten. Zur Auswahl stehen dabei die Varianten Advantage, Sport Line, Luxury Line und M Sport.
Der neue BMW 2er Active Tourer ist in Deutschland ab dem 27. September 2014 zu Preisen ab 27 200 Euro erhältlich.
 
  • Preise + Verkaufsstart Beitrag #5

Sascha150

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Das bestätigt dann die mündliche Aussagen eines BMW Mitarbeiters. Cool.

Dann fehlen jetzt nur noch die Preislisten ikl. Sonderausstattung. Allerdings soll diese sehr nah an der
aktuellen 2er Coupe Preispolitik angelehnt sein, sagte er mir. Bis auf so Sachen wie Rücksitzbank
verschiebbar oder Kofferraumöffnung "per Fusstritt" usw.
 
  • Preise + Verkaufsstart Beitrag #9

ines92

Guest
Sag mal sehe ich das richtig wenn man beim 2er Active Tourer M Paket wählt bekommt man die doppelte Auspuffanlage? Falls ja wäre das echt unmöglich! Bei einem sportlichen coupe geht das nicht nichtmal der 20i und d haben einem doppelten sondern nur einen kleinen wie jeder A1.. Und bei so einem Pampersbomber geht das dann? Hoffentlich vertuh ich mich da.:D
 
  • Preise + Verkaufsstart Beitrag #10
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
auf dem schonmal hier geposteten Bild war das genau so.. finde diese Poliltik auch recht seltsam..
 
  • Preise + Verkaufsstart Beitrag #11
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
So ein Active Tourer ist halt von sich aus nicht sportlich - lasst den Leuten doch dann den Trost, dass sie wenigstens ein Doppelrohr mit dem M-Sportpaket bekommen. :mrgreen:
 
  • Preise + Verkaufsstart Beitrag #12

ines92

Guest
Normal ist das doch nicht! Sowas könnte mich ja aufregen... an so einer Kiste... seltsam
 
  • Preise + Verkaufsstart Beitrag #13

ines92

Guest
Generell finde ich das die doppelte Auspuffanlage nur an den stärksten gehört sprich einem 35i (sowie es am 235i ist) an einem 220i oder 220d verlange ich das garnicht aber zumindest ein doppeltes endrohr bzw. von mir aus eine Blende sollte im M-Paket enthalten sein. Und so ein Pampersbomber alla Touran bekommt dann sowas :D manchmal schon komisch :)
 
  • Preise + Verkaufsstart Beitrag #14
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der potenzielle 2er Coupe Käufer wird eher bereit sein, den PP-ESD zu kaufen als ein 2er AT Käufer. Deswegen hat das Coupe eib Rohr, damit BMW mehr Umsatz mit Zubehör macht.
 
Thema:

Preise + Verkaufsstart

Preise + Verkaufsstart - Ähnliche Themen

Modellpflegemassnahmen März 2015 für F22: München. Eine neue Einstiegsmotorisierung, ein weiteres Allrad-Modell und zusätzliche Ausstattungsvarianten steigern ab März 2015 die Vielfalt im...
F22 Modellpflege-Maßnahmen - Historie: Hier eine Übersicht aller Modellpflege-Maßnahmen über den Lauf der Modellpflege-Maßnahmen zum Frühjahr 2014 Einführung 218d / 225d Ab März 2014...
F46 Vorstellung BMW 2er Gran Tourer F46: Der neue BMW 2er Gran Tourer - 11.02.2015 Quelle BMW Group PressClb Deutschland Preisliste: Mit dem neuen BMW 2er Gran Tourer eröffnet BMW...
F45 BMW 2er Active Tourer - Pressemitteilungen: München. Mit dem BMW 2er Active Tourer (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,0–4,1 l/100 km; CO2-Emissionen: 139–109 g/km)* erweitert BMW sein...
MINI F56: Mehr Details zur Technik, BMW Vier- und Dreizylinder bestätigt: Rund sieben Wochen vor der offiziellen Enthüllung des MINI F56 am 18. November in Oxford geben die Briten weitere Details zu vierten Generation...
Oben Unten