PLZ 9 FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass

Diskutiere FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hi Leute! Ich dachte es ist vielleicht mal an der Zeit ein Forentreffen zu planen! Und was wäre ein besserer Anlass als das letzte offizielle...
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #1
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi Leute!

Ich dachte es ist vielleicht mal an der Zeit ein Forentreffen zu planen!

Und was wäre ein besserer Anlass als das letzte offizielle BMW F-Serie Treffen?! :)

Das Ganze findet am Stausee Hohenfelden, Nähe Erfurt statt undzwar am:

Samstag, der 31.08.2019

11:00 - 18:00 Uhr

Alles andere seht ihr ja auf dem beigefügten Flyer! :)
Schaut euch den unbedingt an, das erklärt Vieles.

Wir können auch gern eine WhatsApp-Gruppe dazu erstellen. Ich wollt erstmal so reinhören wie viel Anklang die Idee findet.


Ich freue mich auf euer Feedback!

Michi

 

Anhänge

  • Flyer-F-Treffen-ansicht3.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 93
  • IMG_5061.JPG
    IMG_5061.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 33
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass

Anzeige

  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #2
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Also ich bin auf jeden Fall in der ersten Reihe dabei, wie auch die letzten Jahre :)

Falls sich einige noch unsicher sein sollten, es lohnt sich wirklich. Ist eine sehr schöne Location, nicht zu groß, nicht zu klein. Sehr nette Leute und natürlich geile Autos vor Ort.

Hier ein kleiner "Walkthrough" vom letzten Jahr, kein Action Movie, einfach nur um zu sehen was so da war und wie es dort aussieht:


Und hier ein Bildchen von einer Shooting Location in unmittelbarer Nähe...

DSC01470-1i.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #3
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bin natürlich auch wieder von der Partie. Dieses Mal komplett in schwarz.

Angenehmes Treffen in familiärer Atmosphäre :) Das ist den Weg wert :)
 

Anhänge

  • 93CB4A8D-B8D9-4359-80C4-4E63CB0D3FE3.jpeg
    93CB4A8D-B8D9-4359-80C4-4E63CB0D3FE3.jpeg
    125,3 KB · Aufrufe: 21
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #4
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Wir von Design Invasion sind auch wieder am Start und freuen uns euch unsere neuen Produkte vorzustellen.

dsc09878klein.jpg

 
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #5

Gast6795

Guest
Bekunde auch Interesse.

 
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #6
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
na das klingt doch schon ganz gut ! :)

 
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #7
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@winterstorm330 warst du auch schonmal dort ? :)

 
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #9
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
Wenn das Wetter mitspielt, nehmen ich die 350km Anreise auf mich ;)

 
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #10
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Habt ihr grundsätzlich Interesse an einer WhatsApp-Gruppe dafür? :) bezüglich möglicher gemeinsamer Anreise etc ? :)

 
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #11
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #12
MZweivierziger

MZweivierziger

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Würde auch kommen.
Aber warum „zum letzten Mal“
Kann man doch immer wieder veranstalten :)

Edit: WhatsApp klingt gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #13
fjedn

fjedn

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Es gibt ne WhatsApp Gruppe für die Anreise aus dem Süden (Hauptsächlich Bayern und östliches BaWü), falls jemand Interesse hat Nr per PN an mich.
 
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #14
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
MZweivierziger schrieb:
Würde auch kommen.
Aber warum „zum letzten Mal“
Kann man doch immer wieder veranstalten :)

Edit: WhatsApp klingt gut
Der Platz hat den Besitzer gewechselt und dieser soll 2020 bebaut werden. Somit fällt die Location leider weg

 
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #15
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #16
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
Würde sehr gerne kommen...aber knappe 500km....ajajajaj

Der Link gibt mir einen Error-Fehler
 
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #17
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Hole das Thema nochmal hoch :) vielleicht findet sich der ein oder andere spontan entschlossene und schaut am Samstag vorbei :) das wetter wird mega :hitze:

bei uns gibts übrigens dicke % am Design Invasion Stand :eek: :cool:

 
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #18
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
na, ihr seit zu weit weg.

Aber das Foto sehe ich jetzt erst

Rene schrieb:
Wir von Design Invasion sind auch wieder am Start und freuen uns euch unsere neuen Produkte vorzustellen.

attachicon.gif
dsc09878klein.jpg


Die Felgen, die muss ich mal anwubben :wub: die find ich super :daumen:

 
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #19
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Dakota schrieb:
na, ihr seit zu weit weg.

Aber das Foto sehe ich jetzt erst

Die Felgen, die muss ich mal anwubben :wub: die find ich super :daumen:

ja ich liebe meien Felgen :)

wollte eig zuerst die ZP 2.1 in Bronze bin aber froh das ich die Motec Ultralight MCR2 geholt hab.

IMG_0236-1.jpg

 
  • FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass Beitrag #20
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
So ich hab endlich mal ein wenig Zeit gefunden das Fahr zum See 2019 Video fertig zu schneiden. Ist bloß ein Walkthrough, also nichts wildes erwarten - das ist eher für die Leute, die nicht da waren, um die Autos zu sehen die dort waren.

 
Thema:

FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass

FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass - Ähnliche Themen

Überregional FORUMSTREFFEN - Letztes BMW F-Serie Treffen als Anlass: Hi Leute! Ich dachte es ist vielleicht mal an der Zeit ein Forentreffen zu planen! Und was wäre ein besserer Anlass als das letzte offizielle...
PLZ 9 Fahr zum See 2018 - BMW F-Series Treffen 15.09.18: Möchte hiermit die tolle Veranstaltung puschen die diese Jahr zum dritten mal stattfindet. Organisiert von einem 2er Besitzer, Michi der keine...
PLZ 5 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016: Hallo zusammen, ich denke ein Forumstreffen können wir dieses Jahr mindestens noch machen und da schon wieder einige Leute gefragt haben - hier...
Oben Unten