GPS Strecken Tracking App

Diskutiere GPS Strecken Tracking App im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Ihr, ich habe vor, eine gefahrene Strecke per GPS loggen zu lassen um die Wegpunkte in z.B. in google Maps zu übernehmen. Kann mir dazu...
  • GPS Strecken Tracking App Beitrag #1
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Hallo Ihr,

ich habe vor, eine gefahrene Strecke per GPS loggen zu lassen um die Wegpunkte in z.B. in google Maps zu übernehmen.

Kann mir dazu jemand eine Android APP empfehlen? Möglichst natürlich kostenfrei.

Bin für jeden tip dankbar

Gruß

Wastel

 
  • GPS Strecken Tracking App Beitrag #3
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Die BMW Motorrad Connected App kann sowas. Die Daten können anschließend im gpx-Format exportiert werden. Funktioniert auch ohne ein Motorrad zu haben. Die gefahrene Strecke wird dir hinterher auf der Karte dargestellt.
 
  • GPS Strecken Tracking App Beitrag #4

Boesi

Guest
BMW Laptimer macht das auch .

 
  • GPS Strecken Tracking App Beitrag #5

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
  • GPS Strecken Tracking App Beitrag #6

Boesi

Guest
Komisch, ich habe das ding sogar in deutsch auf meinem Apfel.

Ich meine ich habe das Ding im app store runtergeladen

jetzt finde ich den auch nicht mehr im app store.

ich habe den auf meinem Handy drauf

 
  • GPS Strecken Tracking App Beitrag #7
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
Boesi schrieb:
Komisch, ich habe das ding sogar in deutsch auf meinem Apfel.

Ich meine ich habe das Ding im app store runtergeladen

jetzt finde ich den auch nicht mehr im app store.

ich habe den auf meinem Handy drauf

stimmt, den gab es im deutschen Appstore auch zum laden.

Habe es gerade probiert, da kommt die Meldung das die App gerade in deinem Land nicht Verfügbar ist... strange :O

 
  • GPS Strecken Tracking App Beitrag #8

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Die deutsche Version des M-Laptimer steht im Appstore wieder online
 
Thema:

GPS Strecken Tracking App

GPS Strecken Tracking App - Ähnliche Themen

PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
F45 ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!?: Hallo liebe 2er Fans, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines ersten BMW's. Hatte mich lange Zeit intensiv mit dem Modell...
Oben Unten