Ich muss nicht, aber mache es gerne...

Diskutiere Ich muss nicht, aber mache es gerne... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, möchte mich auch mal vorstellen. Bin Tolga 41 Jahre und fahre seit guten 15 Jahren nur BMW und beruflich immer wieder Mal andere...
  • Ich muss nicht, aber mache es gerne... Beitrag #1
Speedy4001

Speedy4001

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hallo zusammen,

möchte mich auch mal vorstellen.

Bin Tolga 41 Jahre und fahre seit guten 15 Jahren nur BMW und beruflich immer wieder Mal andere Hersteller, dass muss sein.

Durch den Motorsport bin ich damals mit einem 318is E36 zu BMW gekommen und dann hat es mich auf der Nordschleife gepackt. In der SP5 Serie durfte ich mich beweisen und einige Fahrer inkl. Hersteller ärgern.

Nun habe mich für den M240i Cabrio entschieden und muss sagen, dass das mal wieder die beste Entscheidung ist. Die Ausstattung ist wirklich reichlich und lässt keine Wünsche offen. Hierbei habe ich mal Black is beautiful. Felgen, Nieren, Lack und Sitze BLACK :)

OWRX2909.JPG

Bereits verbaut.

- Schwarze Spiegelkappen

- Schwarze Nieren

- 200 Downpipes

- Software Anpassung 414 PS 620NM bei 100 Oktanen

Als nächstes KW DCC Fahrwerk und was dann noch kommen wird warten wir mal ab.

Ja wenn ihr Fragen habt dann jederzeit, ansonsten freue ich mich jetzt schon auf die Beiträge. Bilder folgen noch.

 
  • Ich muss nicht, aber mache es gerne... Beitrag #2

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Speedy4001 schrieb:
und beruflich immer wieder Mal andere Hersteller, dass muss sein.

Hi & Willkommen :)

Sehr schönes Fz. ich hoffe es kommen noch weitere Fotos :) .

Was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf?

 
  • Ich muss nicht, aber mache es gerne... Beitrag #3

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
sehr schön und herzliche willkommen :daumen:

 
  • Ich muss nicht, aber mache es gerne... Beitrag #4
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Herzlichen willkommen tolle Kiste!
 
  • Ich muss nicht, aber mache es gerne... Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen beim 2erTalk ... :winkewinke:

Black is beautiful! :daumen:
 
  • Ich muss nicht, aber mache es gerne... Beitrag #6
Speedy4001

Speedy4001

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
makcode schrieb:
Hi & Willkommen :)

Sehr schönes Fz. ich hoffe es kommen noch weitere Fotos :) .

Was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf? Ich bin bei einem Namenhaften Unternehmen tätig und zuständig für den Vertrieb und dort teste ich immer wieder ADAS (Fahrer Asistenz Systemen) an Fahrzeugen.
 
  • Ich muss nicht, aber mache es gerne... Beitrag #7
Speedy4001

Speedy4001

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Danke für die nette Begrüßung
 
  • Ich muss nicht, aber mache es gerne... Beitrag #8

Gast2672

Guest
Servus Speedy,

na 414 Pferdchen im Idealfall, sind doch schon mal eine starke Ansage :daumen:

 
  • Ich muss nicht, aber mache es gerne... Beitrag #9
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlich Willkommen hier bei uns!

 
  • Ich muss nicht, aber mache es gerne... Beitrag #10
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Ja, nett! Schön! :daumen:

Herzlich willkommen

 
  • Ich muss nicht, aber mache es gerne... Beitrag #11

Gast2314

Guest
Viel Spaß, hier im Forum.

Deinen Job stelle ich mir recht interessant vor, ist doch ideal,

wenn man sich damit identifizieren kann, wofür man am Monatsende noch Piepen bezieht.

Alles richtig gemacht, sag' ich mal - die Wahl des Autos sowieso :daumen:

 
  • Ich muss nicht, aber mache es gerne... Beitrag #12

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Willkommen!! :winkewinke: :daumen:

 
Thema:

Ich muss nicht, aber mache es gerne...

Ich muss nicht, aber mache es gerne... - Ähnliche Themen

PLZ 4 Ein Neuer aus Düsseldorf: Mal direkt zu meinem Nickname: Seit langem fahre ich M....mal abgesehen von diversen "normalen" BMW davor und zwischendurch (angefangen 1986 mit...
Und doch wieder Bmw :): Hallo, Kleine Geschichte wie es zu dem M2 kam: nachdem ich mir vor 5 Jahren das erste mal einen Benziner gekauft habe (bmw z4 Coupé) hat mich die...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Grüße aus dem Odenwald: Hallo zusammen, zunächst muss ich gestehen, dass ich hier schon eine gaaanze Weile mitlese. Da ich jetzt allerdings, nach 6 Monaten Lieferzeit...
Grüße aus der Vordereifel :): Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Sebastian und bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe vom Nürburgring bzw...
Oben Unten