Gutachten VMR Wheels V710

Diskutiere Gutachten VMR Wheels V710 im BMW M235i Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo, ich benötige ganz dringt für den Tüv ein Gutachten für die Felgen Hersteller: Vmr Wheels Typ:V710 Größe / Breite : VA 8,5x19 ET 43 5x120...

ibo47

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235 i
Hallo,

ich benötige ganz dringt für den Tüv ein Gutachten für die Felgen
Hersteller: Vmr Wheels
Typ:V710
Größe / Breite : VA 8,5x19 ET 43 5x120 72,6
HA:9,5x19 ET 50 5x120 72,6
Radtyp: MS10 19 1F

Ich habe bei VMR angerufen die können mir das gutachten leider nur per post zukommen lassen, und dies würd anfang nächster woche erst gehen da ich das auto verkauft habe und den kunden nicht unötig warten lassen will hoff ich das jemand es mir zukommen lassen kann bin auch bereit die gebür dafür zuzahlen.

mit freundlichen Grüßen

M1402

Punkte für Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Oha,

ganz frisch dabei und eine Leistung erwarten ohne sich vorzustellen und dann noch im "allerfeinsten Deutsch" geschrieben, dass mir die Augen weh tun.

ibo47

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235 i
M1402 schrieb:
Oha,

ganz frisch dabei und eine Leistung erwarten ohne sich vorzustellen und dann noch im "allerfeinsten Deutsch" geschrieben, dass mir die Augen weh tun.
Foren sind da um sich gegenseitig zu helfen, nicht um die Rechtschreibung oder meinen Lebensverlauf zu kontrollieren oder willst du mein Führung Zeugnis sehen

Thunderstorm

Thunderstorm

Punkte für Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ist es bei den VMR Gutachten nicht so dass die Nummern der Felgenaufkleber da drinstehen? Das würde es sehr erschweren ein anderes Gutachten herzunehmen.Wären dann quasi personalisierte Gutachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Staati

Staati

Stammuser
Punkte für Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C
Eben, die VMR-Gutachten sind keine standardisierten, sondern individuell und nur zusammen mit den Plaketten gültig. Da muss dein "Kunde" wohl warten.

mcreuter

mcreuter

Punkte für Reaktionen
43
...warum wurde der Wagen verkauft ohne Eintragung, bzw. warum wurde zu den Felgen beim Kauf kein Gutachten geliefert?

Pekingente

Pekingente

Punkte für Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
220i Coupe Bj. 2015
Richtig, normalweise wird das Teilegutachten mitgeliefert oder in einer email hinterlegt!

Staati

Staati

Stammuser
Punkte für Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C
Ein Schelm wer sich böses dabei denkt :D

M1402

Punkte für Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
ibo47 schrieb:
[font=Courier New']Foren sind da um sich gegenseitig zu helfen, nicht um die [/size][/font][font=Courier New']Rechtschreibung[/size][/font][font=Courier New'] oder meinen [/size][/font][font=Courier New']Lebensverlauf[/size][/font][font=Courier New'] zu kontrollieren oder willst du mein [/size][/font][font=Courier New']Führung Zeugnis[/size][/font][font=Courier New'] sehen[/size][/font]
Auf das "Gegenseitig" bin ich schon gespannt

Thema:

Gutachten VMR Wheels V710

Gutachten VMR Wheels V710 - Ähnliche Themen

• M 666 Felgen Traglast Gutachten für Eintragung nach § 21

M 666 Felgen Traglast Gutachten für Eintragung nach § 21: Hallo Ich habe mir für meinen Competition die M 666 Felgen 9 x20 und 10x 20 geholt und möchte diese jetzt Eintragen lassen wer hat ein Traglast...
  • Gutachten Recaro Pole

Gutachten Recaro Pole: Hallo M Gemeinde bin auf der Suche nach jemanden der seine Pole Position eingetragen hat.Wenn möglich ohne Käfig oder Zelle.Und der mir das...
  • BMW M2 Eintragungen nach §21 Einzelabnahme

BMW M2 Eintragungen nach §21 Einzelabnahme: Hallo, ich habe mir mal gedacht, dass ich einen neuen Thread erstelle, wo jeder über seine Einzelabnahme §21 StVZO berichten kann. Es gibt zwar...
  • PP Fahrwerk nimmt TÜV nicht ab Falsches Gutachten aus München

PP Fahrwerk nimmt TÜV nicht ab Falsches Gutachten aus München: Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor der Auslieferung das PP Fahrwerk für den M2 verbauen lassen. Soweit alles schick aber jetzt kommt...
  • Z-Performance 01 Gutachten

Z-Performance 01 Gutachten: Moin moin, ich habe mir jetzt die Z-Performance 01 zugelegt. Die werden ja auch schon von dem ein oder anderen im Forum gefahren. Ich habe...