Lieferanten Spoiler

Diskutiere Lieferanten Spoiler im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo zusammen, Ich suche z.B. einen Heckspoiler in schwarz-glänzend (kein Carbon) und mögliche Anbieter, die eine vernünftige Passgenauigkeit...

surrealcrash

Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Ich suche z.B. einen Heckspoiler in schwarz-glänzend (kein Carbon) und mögliche Anbieter, die eine vernünftige Passgenauigkeit und Qualität zu realistischen Preisen liefern. Die M Performance Parts erscheinen mir preislich unfair.

Allerdings finde ich derzeit so gut wie gar nichts. Hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

Weiß jemand, wer z.B. den Spoliler auf u.g. Bild anbietet?
IMG_0054.PNG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kultstatus

Kultstatus

Punkte für Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
surrealcrash schrieb:
Hallo zusammen,

Ich suche z.B. einen Heckspoiler in schwarz-glänzend (kein Carbon) und mögliche Anbieter, die eine vernünftige Passgenauigkeit und Qualität zu realistischen Preisen liefern. Die M Performance Parts erscheinen mir preislich unfair.

Allerdings finde ich derzeit so gut wie gar nichts. Hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

IMG_0054.PNG
Hab meinen einfach schwarz glänzend folieren lassen ...preislich unschlagbar und optisch TOP .....

Ratcher

Ratcher

Stammuser
Punkte für Reaktionen
254
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kultstatus schrieb:
Hab meinen einfach schwarz glänzend folieren lassen ...preislich unschlagbar und optisch TOP .....
Den orig. Spoiler?

Hast du Bilder?

CJM2C

CJM2C

Stammuser
Punkte für Reaktionen
333
Fahrzeugtyp
M2 Competition
surrealcrash schrieb:
Hallo zusammen,

IMG_0054.PNG
Vielleicht ist das was für dich?

https://www.ebay.de/itm/Sport-Performance-Heckspoiler-Hecklippe-Kofferraum-3M-passend-fur-BMW-F22-Coupe/223170446524?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20160908131621%26meid%3D1f793eeb0b8844c3b823c90b087810dd%26pid%3D100678%26rk%3D3%26rkt%3D9%26sd%3D303175580305%26itm%3D223170446524&_trksid=p2481888.c100678.m3607&_trkparms=pageci%3Adb9a8234-8daf-11e9-aaca-74dbd1808c43%7Cparentrq%3A4fd0b16216b0a4b7b6f3c924ffe092ab%7Ciid%3A1

Gast2676

Guest
Ich würde zum Stuckateur gehen ... der kann dir einen passgenau draufziehen ....

Thema:

Lieferanten Spoiler

Lieferanten Spoiler - Ähnliche Themen

• Eure Meinung/Empfehlungen Carbon Spoiler von Fremdfirmen

Eure Meinung/Empfehlungen Carbon Spoiler von Fremdfirmen: Hallo, ich würde mir gerne für meinen M240i einen Carbon Spoiler zulegen. Leider finde ich optisch die Form des originalen PP-Carbon Spoiler...
  • Frontaufsatz + spoiler Kombination

Frontaufsatz + spoiler Kombination: Hallo, in letzter Zeit interessiere ich mich für den BMW M Performance Frontaufsatz (momentan im angebot bei leebmann), dort steht aber...
  • PP Frontschwert / Spoiler-Lippe "Aufsatz"?

PP Frontschwert / Spoiler-Lippe "Aufsatz"?: Servus, ich hätte meine Front gerne wie auf dem Bild. Allerdings blicke ich gerade nicht durch, ob der PP Frontaufsatz nur die "grüne" Lippe...
  • Fa. Carbonstar - Erfahrungen/Rezessionen

Fa. Carbonstar - Erfahrungen/Rezessionen: Servus miteinander ! Sagt jemanden die Firma Carbonstar etwas ? https://www.carbonstar.de Würde speziell um den Diffusor gehen...
  • F30 heckklappen Spoiler auf f22?

F30 heckklappen Spoiler auf f22?: Hallo Leute Habe jetzt einige Foren durchsucht und finde keine Antwort. Passt ein Spoiler vom f30 auf einen f22,weil von der Länge her die beiden...